Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kundenrückgewinnung schiefgelaufen

Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da mein aktueller Vertrag bei Vodafone am 22.09.2016 ausläuft habe ich ihn fristgerecht gekündigt, was mir auch per SMS bestätigt wurde.

 

Natürlich meldeten sich nach einigen Tagen / Wochen ein sehr freundlicher Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung, der mir empfohlen hat mich ab ende August / anfang September wiede bei der Kundenrückgewinnung zu melden, da das Angebot, dass er mir machen könne nicht wirklich atraktiv sei und er vermute es würden bessere Konditionen zustande kommen. Das fand ich sehr Kundenorientiert!

 

Unverhofft meldetete sich dann aber anfang August eine freundliche Mitarbeiterin von der Rückgewinnung die mir folgendes Angebot machte:

 

Allnet Flat SMS + Telefon

Auslandspaket inclu

6 GB LTE max

 

für 24,99€ monatlich (Sim only)

 

Für mich hatten die Konditionen gepasst sodass wir die Vertragsinhalte auf Band aufnahmen und ich diese mit "JA" bestätigt habe. Sie meinte, dass die 6GB mir dann in 3-4 Tagen spätestens zur Verfügung stehen sollten und ich die Vertragsunterlagen nach hause gesand bekomme.

 

Als sich dann nach 7 Tagen nichts getan hatte, meldete ich mich nochmals bei der Rückgewinnung und der Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Vertragsverlängerung nicht funktioniert habe, er mir aber nicht die selben Konditionen anbieten kann.

 

Ich finde das sehr schade da ich bis dato schon viel Zeit und Nerven in das Ganze reingesteckt habe und verstehe nicht wieso es so schwirig ist für mich das passende Angebot zu finden.

 

Wäre schön wenn sich jemand meinen Fall mal anschauen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Maurer

 

 Edit: Verschoben aus "Forum-Infos & Vodafone-News" @molekuel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

das klingt für mich wie der RED S,

 

der beinhaltet aber nur 1 GB Datenvolumen und das kann man mit maximal 1 weiteres GB aufstocken!

 

für Junge leute/Studenten gibt es so ein angebot mit extra 5 GB aber nur im RED Young...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen