TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.06.2018 13:17 - bearbeitet 14.06.2018 13:19
Hallo,
ich habe gerade einen kuriosen Fall mit der Kundenrückgewinnung.
Ich habe meinen Vertrag zu Anfang September 2018 gekündigt und wurde Montag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Bei dem Telefonat wurde mir ein sehr gutes Angebot gemacht, welches ich via Band-Aufnahme angenommen habe. Innerhalb von zwei Tagen sollte ich alles noch einmal in schriftlicher Form per E-Mail erhalten und die Umstellung durchgeführt werden.
Ich hatte Dienstag morgen noch eine Nachfrage - ich habe daher bei der Nummer, die mich am Montag angerufen hat und über die ich den Vertrag abgeschlossen habe, angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Umstellung bereits in Bearbeitung ist und er daher nicht auf die mir zugesprochenen Konditionen zugreifen kann.
Heute morgen (Donnerstag) habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, in der meine Kündigung noch einmal bestätigt wird.
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung (1212) und der Kundenrückgewinnung von Montag telefoniert - beide sagten mir, dass es Montag keine Verlängerung gab und ich am Montag ausdrücklich gesagt haben hätte, dass ich nicht mehr an Vodafone interessiert bin. Das stimmt aber gar nicht; ich habe ja einen Vertrag abgeschlossen?!
Ich soll nun noch mal einen Vertrag abschließen zu schlechteren Konditionen, da es die Aktionen auf einmal nicht mehr gibt. Das sehe ich nicht ein, besonders weil so ja die Chance besteht, dass ich am Ende zwei Verträge abgeschlossen habe.
Was macht man da jetzt am besten? Kann irgendeine Hotline oder irgendein Team nachsehen, ob es da irgendeinen Auftrag gibt oder wo die Aufnahme gelandet ist?
Danke im Vorraus! 🙂
Viele Grüße!
am 15.06.2018 07:37
Hallo f0xx,
die Bandansage werden wir nicht mehr bekommen
Hängt damit zusammen, dass diese nur für abgeschlossene bzw. durchgeführte Verlängerungen (für einen gewissen Zeitraum) gespeichert werden. In Deinem Kundenkonto wurde die Ablehnung hinterlegt
Es ist tatsächlich leider so, dass Du die Verlängerung noch einmal neu besprechen musst.
Es tut mir leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.
Viele Grüße,
Susan