Archiv_Mobilfunk

Kundenrückgewinnung mit TOP ANGEBOT!!!
Daten-Fan

Hallo allerseits....

Ich verfüge über 2 Mobilverträge und einen DSL Anschluss bei VF. Habe vor ca. 4 Monaten einen Mobilvertrag gekündigt. Nach mehreren Versuchen von den Mitarbeitern am Telefon, wo ich bisher jedes Angebot abgelehnt habe kamm am Montag ein folgendes Angebot:

Bisher lag meine Rechnung mit 500 MB Datenvolumen,3000 SMS frei, Festnetz & VF Flat und 60 Minuten in andere Netze bei ca 45 Euro.

RED L:

Samsung Galaxy S4 für 1€ + 4 GB LTE Netz + unebgrenzte SMS + flat in alle deutschen Netzte + Versicherung fürs Handy + Premium Kunde + 50 GB Cloud für 39,eppes €

Da ich auch noch dsl Kunde bin gibt es 10 Rabatt. 

Das ganze wurde natürlich als Tonaufnahme gespeichert.

Sprich das gaaaaaaanze Paket für 29,?? € 

Hat jemand erfahrung bei solchen Angeboten?

Wie lange dauert der Versand des neuen Handys? Vertrag wrde schon umgestellt aber das was ich bisher so gelesen habe spreizen sich. Eine SMS mit 50 € rabatt habe ich schon erhalten wo sind die 10€ fürs DSL?

Ist das Angebot glaubhaft? 

Schriftlich kann vodafone mir solch ein Angebot nicht machen, das ginge nur per Telefon.

Aber mann hat mir versichert alle Unterlagen nach Vertragsabschluss zukommen zu lassen. 

Würde gern wissen ob jemand solch erfahrung schon hatte. Sonst werde ich meine Recht auf Wiederrufsrecht geltend machen müssen...

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
IOT-Inspector

*** Man sieht es jeden Tag im TV, dass man sowas nicht abschließen darf, auch wenn es noch so verlockend ist...

Wenn es nach Vertragsabschluss geht, dann geht es auch vorher.*** Schau dich hier im Forum um... Reihenweise, immer das gleiche... und dann hat man 2 Jahre *** an der Backe....

Edit: Post aufgrund von Forenregeln 1.1 und 1.13 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen