Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben: Störung Telefonie: Ausfall der Telefonie im Raum Baden Würtemberg (Kabel)

Behoben: Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kundenrückgewinnung - abweichende Angebote bei 2 Telefonaten erhalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hab mein Vertrag fristgerecht zum 6.11.2016 gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet. Habe die Mitarbeiterin gefragt ob sie etwas dagegen hat, wenn ich das Gespräch mit aufzeichne. Sie meinte, das sie nichts dagegen hat. Dann unterbreitete sie mir folgendes Angebot. Vodafone Red M mit 3GB inkl. Premium Smartphone, iPhone 7 in Schwarz mit 32 GB für 34,99 € in den ersten 20 Monaten und dann für 4 Monate 39,99 €. Smartphone einmalig 199,90 €. Dachte ich wow, das nehme ich an! 2 Tage auf eine Bestätigung per sms gewartet, nichts passiert. Anruf bei der Kundenbetreuung und erzählt was los ist. Sie meinte, das sie mich zur Kundenrückgewinnung durchstellt. Dem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nochmal das gleiche erzählt. Er meinte, das er sich das mal anschaut. Nach einer kurzen Psuse meldete er sich wieder und sagte, das die Mitarbeiterin die mit mir gesprochen hat nichts zu meiner Kündigung veranlasst hat und das dies gar nicht gehen würde was sie mir angeboten hat. Ok, und jetzt? Er meinte, das er mir ein neues Angebot unterbreiten wird, das wie folgt aussieht. Vodafone Red S mit 2 GB inkl. Premium Smartphone, iPhone 7 in Schwarz mit 32 GB für 39,99€ Monatlich und Smartphone einmalig 259,90€.

Ich sagte, das es ein viel schlechteres Angebot wäre, wie das was mir die Kollegin unterbreitet hat und das ich dieses Angebot per Bandaufnahme hätte. Da meinte er, das diese Bandaufnahme nur zur Qualitätssicherung beiträgt und kein bestand hätte und betonte dann nochmals, das es dieses Angebot bei der Kundenrückgewinnung nicht geben würde und hat mir empfohlen das Angebot anzunehmen, was ich dann auch tat. 

Welcher Vertrag zählt denn jetzt? 

Der erste oder der zweite?

Gruß Paule

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kundenrückgewinnung" zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich dachte, das einer der Vf Moderatoren sich der Sache annehmen würde!

Dem war leider nicht so.

Habe mich per Mail an die Kundenbetreuung gewendet.

Nach ein paar Tagen hat sich dann ein sehr kompetenter Herr gemeldet und hat mein Problem gelöst.

Da ist man mit so etwas besser aufgehoben!

Gruß Paule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich dachte, das einer der Vf Moderatoren sich der Sache annehmen würde!

Dem war leider nicht so.

Habe mich per Mail an die Kundenbetreuung gewendet.

Nach ein paar Tagen hat sich dann ein sehr kompetenter Herr gemeldet und hat mein Problem gelöst.

Da ist man mit so etwas besser aufgehoben!

Gruß Paule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi,

wo hast du dich genau gemeldet?
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Stepau: die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. 

@nikogav: Kontaktformular

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi,
Vf. Seite, Hilfe, Handy-Reparatur und Service, Kontakt und Kundenservice

Gruß Paule
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Falkenhorst,
das es nicht zu der Kernaufgabe der Modaratoren gehört ist mir klar.
Es gibt aber GENÜGEND Fälle bei denen sie das getan haben!

Gruß Paule
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

bedingt durch den derzeitigen iPhone Hype können wir leider nicht jedes Einzelanliegen bearbeiten.

Da die Anfrage auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße,

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen