Frage
Antwort
Lösung
13.03.2018 17:49 - bearbeitet 13.03.2018 17:56
hallo zusammen,
nach meiner kündigung rief mich die kundenrückgewinnung an.ich wollte bei vodafone bleiben und deshalb bot mir der mitarbeiter an, den vertrag zu den alten (guten) konditionen zu verlängern.es wurde alles besprochen und auf band aufgenommen.zusätzlich sollte ich noch 1gb volumen on top bekommen . soweit so gut.heute rief mich ein mitarbeiter an und sagte mir, das die konditionen keine gültigkeit haben.will vodafone mich veräppeln?? er bot mir einen teureren vertrag an, den ich nicht haben wollte.da ich bis zu diesem zeitpunkt keine vertragsbestätigung für die vvl bekommen habe, habe ich sofort den widerruf in anspruch genommen.
die angeblichen gespräche werden NICHT aufgezeichnet ...unglaublich.angeblich habe man das gespräch geprüft.da hätte man den regulären vertragsabschluss nachvollziehen können.konnte der mann aber nicht.nach 21 jahren treue lasse ich micht mehr von vodafone veräppeln...kündigung ist schon raus
am 13.03.2018 21:42
Mh is doch schön das man dich zurückgerufen hat um dir mitzuteilen das der Vertrag so nicht funktioniert 🙂
Normalerweise wirds ausgeschwiegen und nix passiert ^^
am 14.03.2018 08:26
am 14.03.2018 08:28
am 16.03.2018 17:20
habe gerade einen anruf der kundenrückgewinnung erhalten. sie wollten nur fragen, ob die kündigung/widerruf richtig ist. sonst nix...das war es nach über 20 jahren mit vodafone..schade...
am 16.03.2018 17:40
Was hast du denn erwartet ?
16.03.2018 18:35 - bearbeitet 16.03.2018 18:35
Hi Leute,
insofern keine Gesprächsaufnahme vorhanden ist, habt ihr auch keinen gültigen Vertrag geschlossen.
Die Mitschnitte müssen euch auf Nachfrage heraus gegeben werden. Darauf habt ihr laut Bundesdatenschutzgesetz ein anrecht!
Entweder schriftlich oder die Audio file. Generell gibt es dafür jedoch immer entsprechende Adressen, wie abuse@, impressum@ etc.
Siehe auch was Christian Solmecke dazu sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=kpzM9o6k_Ls
Leider funktioniert die Speicherung der Aufnahmen bei Firmen die im Auftrag der Vodafone GmbH die Vertragsverlängerung machen nicht immer korrekt.