Archiv_Mobilfunk

Kundenrückgewinnung - Unangemessenes Angebot für 18 Jahre Kunde / Geschäftskunde mit drei Verträgen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

Dieses Jahr bin ich nun schon 18! Jahre durchgehend Vodafone Kunde, mittlerweile mit drei Verträgen und Geschäftlich dazu.

Zum Dezember ist es wieder soweit, damit 2 Verträge ihre Laufzeit erreicht haben, also wurden Sie rechtzeitig gekündigt.

Gestern (28.11.17) nun endlich fand ein Gespräch mit einer sehr Netten und „Hilfsbereiten“ Dame aus der VF Kundenrückgewinnung statt.

Das Ergebnis für die Jahrelange Treue & zwei gekündigten Verträgen – SEHR NEGATIV und Enttäuschend!

Aktuelles Angebot – RED M + Partnerkarte mit zwei neuen Premiumhandys – bin ich teurer als was ich derzeit bezahle, mit denselben Konditionen (RED M + Partner inkl. Zwei Premiumhandys)

Samsung Galaxy S8 soll 199,90€ kosten zusätzlich noch 25€ /Monat Hardwaregebühr ~ 799,90€ auf 24 Monate.

Bei den anderen Namhaften Mobilfunkanbietern bekommt man das Samsung Galaxy S8 für 1€ und in 4GB Tarif für 35€.

Unter „Langjähriger geschätzter Kunde“(aussage VF Mitarbeiter) hätte ich was Besseres erwartet.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kompetenten VF Mitarbeiter (-in), welche(r) sich meiner Sache eventuell nochmal annimmt, eh ich in Widerruf gehe und VF doch nach 18 Jahren verlassen muss. Da einfach die Kongruenz nicht schläft und einem bessere Angebote unterbreitet oder man mit Cashback effektiv. Billiger ist.

6 Antworten 6
Giga-Genie

@seppel schrieb:

bin ich teurer als was ich derzeit bezahle, mit denselben Konditionen (RED M + Partner inkl. Zwei Premiumhandys)

Samsung Galaxy S8 soll 199,90€ kosten zusätzlich noch 25€ /Monat Hardwaregebühr ~ 799,90€ auf 24 Monate.

bin mir sicher, daß die Inklusivleistung dafür auch höher ist (Stichwort: GigaDepot, Vodafone Pass, ...). Und Jede/r will natürlich auch immer und überall Netz haben. Das sich der Netzausbau und die Netzgeschwindigkeit in den letzten Jahren stetig verbessert hat, wird da natürlich immer gerne mal außer Acht gelassen. Auch das kostet alles Geld! 

Und vor einiger Zeit gab es das S8 bei Vodafone auch für 1 Euro, befristetet Aktion eben. 

Wenn du gekündigt hast, bist du anscheinend auch bereit zu gehen. Daß das Angebot dann auch mal nicht paßt oder sich wirtschaftlich nicht lohnt, damit muß man dann eben auch rechnen.

Tipp: Verträge auf SIM only umstellen und Hardware separat kaufen. Oder warten, bis das S8 eventuell nochmals als Aktionshandy angeboten wird.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Falkenhost,

da gebe ich dir vollkommen Recht.

Jedoch benötige ich das alles nicht. Ich hätte gern meine Tarife behalten ohne den ganzen Schnick Schnack, da ich die Tarife Gewerblich nutze.

Leide bekommt man an der Hotline keinen Kompetenten Mitarbeiter/-in mehr ans Ohr.

Alles neue Leute, welche mit der Aussage kommen „muss ich meinen Teamleiter fragen...“

Dass ist das nervige derzeit.

War vor zwei Jahren alles Besser!
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @seppel

es gibt schon noch Mitarbeiter hier die auch mal ein Einzelanliegen bearbeiten. Aber warum versuchst Du es nicht mal unter Dieser Nummer?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Nummer steht schon im Kalender für morgen.

Hatte mich die letzten Tage erstmal mit dem Businessteam, der Kundenrückgewinnung und der Reklamationsabteilung rumgeärgert.

Hatte den Beitrag vorhin erst gefunden.

Danke!
Mehr anzeigen
SuperUser

@seppel schrieb:
Die Nummer steht schon im Kalender für morgen.

Na dann viel Erfolg für morgen. 

@seppel schrieb:
War vor zwei Jahren alles Besser!

Naja, Dein Beitrag HIER, von vor zwei Jahren, liest sich aber nicht viel anders als die von heute...Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Doch doch...
Da hat sich dann eine sehr nette und hilfsbereite Dame gemeldet und hat sich meinem Anliegen angenommen.

War sehr positiv überrascht gewesen.
Mehr anzeigen