Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung / Konditionen prüfen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Information! Also müsste heut oder morgen eine Nachricht kommen. Smiley (fröhlich)

Denn Thread hatte ich extra gestellt weil ich dachte dieser sei gelöst und wird daher nicht mehr bearbeitet.

Sobald ich die SMS bekommen habe kann ich mich nochmal melden wegen den Konditionen aus der Bandaufnahme?
Oder können Sie mir das jetzt schon schicken?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen...

und sorry, dass ich mich nun auch noch hier einklinke.

Ich habe meinen Vertrag bereits vor 2 oder 3 Wochen verlängert und bis heute keine Bestätigung (keine SMS, keine E-Mail oder Post) erhalten.

Da die Verlängerung etwas umständlich ablief (zwei Angebote hatten sich überschnitten, eines storniert und dann erneut aufgenommen), wüsste ich schon gerne, ob alles geklappt hat. Weniger aus Misstrauen heraus als vielmehr wegen der Überschneidung der "beiden Verlängerungen".

Kann man denn wirklich nirgendwo eine verbindliche Auskunft erhalten? Ich finde auch in "Mein Vodafone" keine Daten dazu. Zur ersten Verlängerung bekam ich noch eine SMS, zu Storno oder der weiteren Verlängerung aber nicht. - Bei der 1212 war man auch verunsichert, was denn nun eigentlich los ist

U. a. wurde mir ein Rabatt zugesichert, der solange Bestand haben soll wie ich Kunde bin Bestandskunden-Rabatt?). - Das würde ich schon gerne wissen, ob dem auch so ist...

Viele Grüße und schon einmal vorab herzlichen Dank für jedwede Unterstützung!

Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Zitat: "Das würde ich schon gerne wissen, ob dem auch so ist..."

Ja das wüsste ich auch gern...

Ich habe zwar noch nicht verlängert, würde aber sofort zusagen wenn mir jemand von vodafone bestätigt dass mir die Vertragskonditionen NACH der telefonischen Zusage nochmal schriftlich bspw. per Mail mitgeteilt werden können. Nun hab ich innerhalb von 2 Monaten schon sicherlich wenigsten 8 längere Telefonate mit der KRG hinter mir und mehrere mit der 1212, aber niemand möchte die Vertragsdetails NACH der tel. Verlängerung schriftlich geben.

Mir erschliesst sich auch überhaupt nicht wieso das nicht gehen sollte?

Ich werds wohl bald aufgeben und doch wechseln....

gadjetto

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo StephanN,

lt. Deinen Angaben kannst Du anhand der Infos in MeinVodafone die Umsetzung der letzten Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen. Zudem hast Du keine SMS bzgl. eines Tarifwechsels erhalten. Ich schaue mir den Sachverhalt gern an. Sende mir dazu bitte Daten zu der Vereinbarung zu und Deine Rufnummer mit Kundenkennwort.

@gadjettophon Es ist richtig, dass telefonische Angebote derzeit nicht schriftlich bestätigt werden.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Also ich habe schon 2 x am Telefon verlängert und es hat immer alles auf den Cent gepasst.

Es waren immer sehr nette Mitarbeiter, die ich auch jederzeit zurück rufen konnte.

Aber 2012 und 2013 hat man auch viele negative Berichte gelesen von Vodafone.

Mittlerweile denke ich aber, dass diese Probleme abgestellt sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@wsg.gmbh schrieb:

Also ich habe schon 2 x am Telefon verlängert und es hat immer alles auf den Cent gepasst.

Es waren immer sehr nette Mitarbeiter, die ich auch jederzeit zurück rufen konnte.

Sorry, aber die Probleme sind aus meiner Erfahrung nicht abgestellt. Das zeigen auch die Rückmeldungen hier im Forum.  Ein Hauptproblem ist aus meiner Sicht das Vertriebssystem und die Tatsache, dass es in der Regel keine schriftlichen Bestätigungen der zugesagten Konditionen gibt:

Die Mitarbeiter der Vodafone mit denen ich zu tun hatte waren ausnahmslos alle nett. Sie machen einen guten Job. Ich bin auch überzeugt davon, dass kein Mitarbeiter absichtlich falsche Informationen heraus gibt.

Es sind, wenn man so will, systembedingte Mängel, die dazu führen, dass falsche Preise genannt werden oder Dinge zugesagt werden, die nicht gehalten werden können. Mit anderen Worten gesagt wissen die Mitarbeiter  es einfach nicht besser.

Die Frage ist nur wie ein Unternehmen wie die Vodafone mit dieser Situation also den Mitarbeitern und den Kunden umgeht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wsg.gmbh,

hier im Forum melden sich ja generell nur User, zu deren Angeboten Klärungsbedarf besteht. Daher vielen Dank für Deinen Post Smiley (fröhlich)

Es freut mich sehr, dass Du einer der zahlreichen Kunden bist, die mit Ihrem Angebot und der Umsetzung sehr zufrieden sind und dies hier kundtust. Super.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke, Alexandra für Deine Hilfe und Mühen; vor allem natürlich für die guten Nachrichten!

Freue mich, dass ich mich bei den zufriedenen "Zurückgeholten" einreihen darf und wünsche allen Anderen ebenfalls gute Erfahrungen!

Viele Grüße

Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo StephanN,

ich freue mich sehr, dass Du ebenfalls zu den zufriedenen "Zurückgeholten" gehörst und ich Dir helfen und die guten Nachrichten übermitteln durfte.

Das sind doch schöne Schlussworte für einen Thread - Daher schließe ich hier ab. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Beiträge