Archiv_Mobilfunk

Kundenrückgewinnung: Keine schriftliche Bestätigung und falsche Konditonen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.

Das Angebot habe ich angenommen, allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung / Mail bekommen.

Nun ist die Kündigung rausgenommen und die Kondtionen stimmen nicht.

Wohin kann ich den Widerruf richten?

 

Schöne Grüße

Robert Wiesner

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Noch ein kurzes Update zur Thematik

Habe noch mal mit der 1212 telefoniert.

 

Siehe da: Kompetente Aussagen zu Verträgen, Verlängerungen, Family & Friends Rabatten Smiley (fröhlich)

Letztendlich ein Angebot bekommen, mit dem ich wieder 24 Monate bei Vodafone bleibe.

 

Danke an Mods und den Vodafone Support! 

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @rowi86,

 

wie lange ist die Verlängerung denn schon her? Und solange du keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten hast, hat diese noch nicht angefangen zu laufen.

 

Ansonsten kannst du den Wideruf natürlich am besten schriftlich über das Kontaktformular (im eingeloggten Zustand) an VF richten. Hierbei sind, sofern du ein Telefon erhalten hast, dieses auch wieder zurück an VF zu senden. Die Rücksendeadresse dürfte im Begleitschreiben stehen.

 

Wenn die Verlängerung erst ein paar Tage alt ist, dann warte eventuell auf einen Moderator(in), die Einblick in deine internen Kundendaten haben. Hier dann bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Mav1976,

 

eine Verlängerung wurde nicht durchgeführt, sondern eine "Laufzeitverländerung", d.H. die Kündidung wurde rausgenommen. Allerdings wurden mir andere Konditionen genannt. Ein neues Gerät habe ich nicht erhalten.

Die Änderung ist seit heute sichtbar.

 

Dann warte ich mal auf einen Mod, danke schon mal.

 

Grüße

Robert

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @rowi86,

 

manchmal dauert es auch nur ein paar Tage, bis alle Konditionen richtig hinterlegt sind.

Ich schau aber mal, ob der Auftrag richtig hinterlegt ist.

Bitte schick mir Handynummer, Kennwort und die zugesagten Koditionen per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Noch ein kurzes Update zur Thematik

Habe noch mal mit der 1212 telefoniert.

 

Siehe da: Kompetente Aussagen zu Verträgen, Verlängerungen, Family & Friends Rabatten Smiley (fröhlich)

Letztendlich ein Angebot bekommen, mit dem ich wieder 24 Monate bei Vodafone bleibe.

 

Danke an Mods und den Vodafone Support! 

 

 

 

Mehr anzeigen