Archiv_Mobilfunk

Kundenrückgewinnung / Falscher Vertrag
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe meinen Vertrag normal gekündigt und am 10.04 hat dann ein Herr von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein wirklich sehr gutes Angebot gemacht ( Red M für 39.99 + S8 für einmalig 99.90)
Am 19.04 kam dann das Handy mit Sim ohne Rechnung, anders als am Telefon besprochen... mittlerweile ist die Rechnung eingeflogen 199.90 für das S8 sind schon abgebucht und nach Nachfrage in der Hotline betragen die monatlichen Gebühren 49.99.. Ich habe jetzt diverse Male in der Hotline angerufen, bei vielen vermittlungsversuchen bin ich öfters aus der Leitung geflogen.. mittlerweile wurde ein Ticket eröffnet aber es passiert nichts. Ich fliege Ende dieser Woche für 6 Wochen ins Ausland und werde da kaum Empfang haben.. hat hier jemand Erfahrungen oder kann mir jemand helfen? Soll ich gleich widerrufen? Das Handy hab ich schon benutzt, konnte ja nicht ahnen das so ein Chaos entsteht.. war immer der Meinung das alles aufgezeichnet wird und sowas nicht passieren kann...

Danke im vorraus
Gruß Daniel
3 Antworten 3
SuperUser

@LightX92

 

wurden noch andere Kontaktwege gewählt zu Vodafone als die Hotline ?

Ansonsten würde ich das Kontaktformular nehmen und dort klar schildern

was mit der KRG ausgemacht wurde.

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die schnelle Antwort! Bis jetzt nur über die Hotline, aber ich hab jetzt noch so ein Kontaktformular abgeschickt.

Gruß
Daniel
Mehr anzeigen
SuperUser

das ist gut @LightX92, dann warte jetzt mal ab was als Antwort kommt ansonsten meldest

Du dich hier nochmal

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen