abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinn... Bestandskunden benachteiligt.
Tina-le
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe eben mit der Kundenrückgewinn Hotline gesprochen. Wollte meine aktuellen REDM (3GB) auf den aktuellen REDM (11GB) wechseln, meine Smartphone Zuzahlung von 20€ Stornieren und meinen F&F Rabatt behalten.

 

Ansich nicht kompliziert....nur für Bestandskunden gelten die Angebote nicht. hier würde es nur REDM mit 8GB und REDL mit 11GB geben. Der F&F Rabatt würde auch verfallen.....

 

Was soll das ? ist es so schwer die bereits zahlenden Bestandskunden fair zu behandeln ?

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es, einfach den netten Spender des F&F-Rabatts mal anzusprechen?  Denn die Mitarbeiter, die diese Links verschenkt haben, haben einen internen Ansprechpartner dafür.

 

Ansonsten einfach froh sein, daß gekündigt wurde, und Sie bald von dem unfairen Anbieter weg dürfen, bei dem Sie 24 Monate lang einen ziemlich dicken Rabatt abgegriffen haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tatsächlich ist es so, dass die Kundenrückgewinnung die Tarife mit  Friends&Familiy nicht in "andere" Tarife wechseln und verlängern können.

 

Wie @Der Ritter schon geschrieben hat, einfach den Spender kontaktieren und dieser kann dann alles weitere in die Wege leiten.

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe gerade dein Problem nicht.

 

Lass einfach den Vertrag zum Vertragsende in CallYa umstellen und schließ dann einen neuen Vertrag zu Neukundenkonditionen ab.

 

Wenn der Friends&Family dir nicht ausreicht und du die Neukundenkonditionen vorziehen würdest, dann ist das doch der einzig richtige Weg.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Poweruser666, @Helferlein, hört doch auf mit den Tipps rund um praktikable Lösungen.  Dann kann sich @Tina-le doch nicht mehr so schlecht behandelt fühlen, wie sie das anscheinend gern möchte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter@  schrieb:

@Poweruser666, @Helferlein, hört doch auf mit den Tipps rund um praktikable Lösungen.  Dann kann sich @Tina-le doch nicht mehr so schlecht behandelt fühlen, wie sie das anscheinend gern möchte.

 


....ich fühle mich auch ab und an schlecht behandelt, ob nun berechtigt, oder unberechtigt sei ja mal dahin gestellt. Bin jetzt auch nicht so der Tarif Experte, aber ich glaub im F&F ist der Preis schon ganz schön weit unten und wenn man unlimitiert haben möchte, dann sollte man entsprechend dafür bezahlen wollen. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tina-le,

Frage damit beantwortet bzw. waren die Erklärungen / Lösungsangebote hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!