Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kundenrückgewinn... Bestandskunden benachteiligt.

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe eben mit der Kundenrückgewinn Hotline gesprochen. Wollte meine aktuellen REDM (3GB) auf den aktuellen REDM (11GB) wechseln, meine Smartphone Zuzahlung von 20€ Stornieren und meinen F&F Rabatt behalten.

 

Ansich nicht kompliziert....nur für Bestandskunden gelten die Angebote nicht. hier würde es nur REDM mit 8GB und REDL mit 11GB geben. Der F&F Rabatt würde auch verfallen.....

 

Was soll das ? ist es so schwer die bereits zahlenden Bestandskunden fair zu behandeln ?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Wie wäre es, einfach den netten Spender des F&F-Rabatts mal anzusprechen?  Denn die Mitarbeiter, die diese Links verschenkt haben, haben einen internen Ansprechpartner dafür.

 

Ansonsten einfach froh sein, daß gekündigt wurde, und Sie bald von dem unfairen Anbieter weg dürfen, bei dem Sie 24 Monate lang einen ziemlich dicken Rabatt abgegriffen haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Tatsächlich ist es so, dass die Kundenrückgewinnung die Tarife mit  Friends&Familiy nicht in "andere" Tarife wechseln und verlängern können.

 

Wie @Der Ritter schon geschrieben hat, einfach den Spender kontaktieren und dieser kann dann alles weitere in die Wege leiten.

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich verstehe gerade dein Problem nicht.

 

Lass einfach den Vertrag zum Vertragsende in CallYa umstellen und schließ dann einen neuen Vertrag zu Neukundenkonditionen ab.

 

Wenn der Friends&Family dir nicht ausreicht und du die Neukundenkonditionen vorziehen würdest, dann ist das doch der einzig richtige Weg.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Poweruser666, @Helferlein, hört doch auf mit den Tipps rund um praktikable Lösungen.  Dann kann sich @Tina-le doch nicht mehr so schlecht behandelt fühlen, wie sie das anscheinend gern möchte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Der Ritter@  schrieb:

@Poweruser666, @Helferlein, hört doch auf mit den Tipps rund um praktikable Lösungen.  Dann kann sich @Tina-le doch nicht mehr so schlecht behandelt fühlen, wie sie das anscheinend gern möchte.

 


....ich fühle mich auch ab und an schlecht behandelt, ob nun berechtigt, oder unberechtigt sei ja mal dahin gestellt. Bin jetzt auch nicht so der Tarif Experte, aber ich glaub im F&F ist der Preis schon ganz schön weit unten und wenn man unlimitiert haben möchte, dann sollte man entsprechend dafür bezahlen wollen. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Tina-le,

Frage damit beantwortet bzw. waren die Erklärungen / Lösungsangebote hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen