abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung: Keine schriftliche Bestätigung und falsche Konditonen
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit der Kundenrückgewinnung.

Das Angebot habe ich angenommen, allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung / Mail bekommen.

Nun ist die Kündigung rausgenommen und die Kondtionen stimmen nicht.

Wohin kann ich den Widerruf richten?

 

Schöne Grüße

Robert Wiesner

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer

Noch ein kurzes Update zur Thematik

Habe noch mal mit der 1212 telefoniert.

 

Siehe da: Kompetente Aussagen zu Verträgen, Verlängerungen, Family & Friends Rabatten 🙂

Letztendlich ein Angebot bekommen, mit dem ich wieder 24 Monate bei Vodafone bleibe.

 

Danke an Mods und den Vodafone Support! 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rowi86,

 

wie lange ist die Verlängerung denn schon her? Und solange du keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten hast, hat diese noch nicht angefangen zu laufen.

 

Ansonsten kannst du den Wideruf natürlich am besten schriftlich über das Kontaktformular (im eingeloggten Zustand) an VF richten. Hierbei sind, sofern du ein Telefon erhalten hast, dieses auch wieder zurück an VF zu senden. Die Rücksendeadresse dürfte im Begleitschreiben stehen.

 

Wenn die Verlängerung erst ein paar Tage alt ist, dann warte eventuell auf einen Moderator(in), die Einblick in deine internen Kundendaten haben. Hier dann bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂

Hallo @Mav1976,

 

eine Verlängerung wurde nicht durchgeführt, sondern eine "Laufzeitverländerung", d.H. die Kündidung wurde rausgenommen. Allerdings wurden mir andere Konditionen genannt. Ein neues Gerät habe ich nicht erhalten.

Die Änderung ist seit heute sichtbar.

 

Dann warte ich mal auf einen Mod, danke schon mal.

 

Grüße

Robert

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rowi86,

 

manchmal dauert es auch nur ein paar Tage, bis alle Konditionen richtig hinterlegt sind.

Ich schau aber mal, ob der Auftrag richtig hinterlegt ist.

Bitte schick mir Handynummer, Kennwort und die zugesagten Koditionen per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer

Noch ein kurzes Update zur Thematik

Habe noch mal mit der 1212 telefoniert.

 

Siehe da: Kompetente Aussagen zu Verträgen, Verlängerungen, Family & Friends Rabatten 🙂

Letztendlich ein Angebot bekommen, mit dem ich wieder 24 Monate bei Vodafone bleibe.

 

Danke an Mods und den Vodafone Support!