Archiv_Mobilfunk

Kundennummer xxxxxxxx -Kündigungsschreiben
Youngster

VODAFONE D2

Festnetz/Internet Abteilung

Postfach 102563

45025 Essen

Betreff.: Kundennummer xxxxxxxx -Kündigungsschreiben

Sehr geehrter Damen und Herren,wir hatten seit längerer Zeitraum Funktionsstörungen mit Internetzuganag und Telefonnutzung.

Nach mehrmaliger Meldung über telefonatgespräche (zuletzt heute am 12.0.4.2012 ca 1 stunde am telefon,es konnte mir keiner helfen,nach Anraten sollten wir Schriftlich alles vortragen) hatte sich nichts geändert obwohl wir vor ca 1 Jahr den Modem auf eigener Kosten erneuert hatten,nach allen hat die VODAFONE GmbH nichts veranlasst,schlieslich hatten wir vor ca 2 monaten gekündigt.

Nach Kündigungserhalt wurden wir von Vodafone -Miarbeiter telefonisch wurde mit neue Technische-Modem-Aufrüstung und neuer Angebot für Internet-telefonie mit Türkei Paket günstiger wie jetziger Paket zugesichert,danach erhielten wir ein einfaches Schreiben,das wir treu bleiben und weiter bei Vodafone GmbH die Wahl getroffen haben und Kündigung zurücknehmen,aber leider hat sich immer noch nichts geändert,wir haben damals vom Rücktritt v.d.Kündigung erst nach Erledigung d.o.g. Sachen d.h.wir nehmen grundsätzlich erst wenn die zugesicherten Sachen eingehalten werden und Nutzung reibungslos weitergeht,wir hoffen das se sehr bald stattfidet.

Grundsätzlich ist unsere Widerrruf (nach unsere Rechtl.Info.Berat. Einholung ) d. Kündigung nur unter folgende zugesicherten (telefonisch v. Vodafone-tel.Beratung) Kriterienerfüllung möglich:

-- Technisch Einwandfreie,nach neuste Tecnologie aufgerüstete MODEM belieferung

-- bis jetztige Vertrag mit günstigerem aber mit gleichen Produkten (damals n.tel.Berat.)

Das Schreiben d. Vodafone GmbH vom 02.04.2012 ist für uns erst so lange Bedeutungs-und Wirkungslos bis wir es Schriftlich und tatsächlich es lokalmäßig haben.

Mit freundlichen Grüßen

@ aliemir: Zur Sicherheit haben wir Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse sowie Ihre Kundennummer aus Ihrem Beitrag gelöscht. Wir empfehlen, solche Daten nicht zu veröffentlichen.

Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator
Und was soll das Schreiben hier bringen?
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Evtl. kriegt der TE anderweitig keine Reaktion auf seine Schreiben mehr von Vodafone... - obwohl, das kann ich mir gar nicht vorstellen

Mehr anzeigen