abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer finden
TinuvilNëFëànor
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu meiner Kundennummer. Ich habe nämlich eine neue Kontoverbindung, die ich bei Vodafone bekannt geben muss, da meine gesetzliche Betreuerin es nicht für nötig hält, sich darum zu kümmern. Sie hat auch die Vertragsunterlagen. Ich habe nur einen Kontoauszug. Da stehen aber 3 Nummern drin. Ich beschreibe deshalb mal wie das bei mir aussieht:

1. die Firma
2. SVWZ+ OTHR sonstige Zahlung
3. die erste Nummer mit 0000... (9-stellig wenn das 0000 nicht gezählt wird)
4. die zweite Nummer mit 00.... (11-stellig ohne)
5. die Rechnungsnummer
6. Dank von VD
7. Wiederholung der ersten und zweiten Nummer
8. zwei Nummern mit DE vorne. Ich denke, das ist die IBAN und die ID-Nr.

Welche ist die Kundennummer?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich denke zum Ändern der Bankverbindung müsste die Telefonnummer reichen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TinuvilNëFëànor!

 

Deine Kundennummer findest du oben rechts auf der monatlichen Rechnung.

Die Rechnung selbst kannst du sehr einfach einsehen, indem du z.B. die Mein Vodafone App startest und dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen" gehst und eine Rechnung auswählst.

Ich denke zum Ändern der Bankverbindung müsste die Telefonnummer reichen. 

Ergänzend zu @Jojo111:

 

Es reicht Mein Vodafone oder die Mein Vodafone App. Dort lässt sich die Bankverbindung sehr einfach ändern. Siehe hier.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TinuvilNëFëànor,

 

haben die Tipps geholfen?

 

Danke an die Supporter.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TinuvilNëFëànor
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank an die Tipps. Hat alles geklappt.
Schön und Danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier mal zu.