Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kundenbetreuung aus dem Ausland erreichen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gern die Privatkundenbetreuung kontaktieren.

Auf der Seite von Vodafone steht, dass die Nr. der Kundenbetreuung 0800 724 26 00 aus dem deutschen Netz kostenlos ist. Ich befinde mich nun aber im Ausland. Wie kann ich das Team aus dem Ausland kostenlos erreichen??

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich glaube nicht, dass es eine kostenlose Nummer gibt, Damit 

• Ruft aus dem Ausland unter der +49 172 12 172 12 an. Dabei gilt euer Auslandspreis eures Tarifs.

sollte es aber gehen.

Quelle  http://www.giga.de/unternehmen/vodafone/tipps/vodafone-hotline-so-erreicht-ihr-den-kundenservice/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich glaube nicht, dass es eine kostenlose Nummer gibt, Damit 

• Ruft aus dem Ausland unter der +49 172 12 172 12 an. Dabei gilt euer Auslandspreis eures Tarifs.

sollte es aber gehen.

Quelle  http://www.giga.de/unternehmen/vodafone/tipps/vodafone-hotline-so-erreicht-ihr-den-kundenservice/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde morgen mein Glück versuchen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Travel

Du kannst alternativ auch die Mein Vodafone App starten und dort über den rechts erscheinenden Button den "Online Chat" aufrufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Scheint im zweiten Anlauf und mit der korrekten Rufnummer geklappt zu haben Smiley (zwinkernd)

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren