Archiv_Mobilfunk

Kundenbeschwerde einreichen
Youngster

Guten Abend,

 

da Vodafone es in höchster Perfektion beherrscht auf der eigenen Homepage die Möglichkeit einer neutralen Kundenbeschwerde Verbraucherunfreundlich so gut zu verstecken, hätte ich gerne Hilfe wie und wo ich dies -ohne den Inhalt durch Formularfragen von Vodafone fremdgesteuert zu verfälschen- einfach nur weiterleiten kann. Oder ist dies bei Vodafone nur noch auf dem klassischen Weg per Post möglich? Bei der mir in den vergangenen Wochen gezeigten Unflexibilität würde es mich zumindest nicht wundern.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Datenguru
Ich kenne jetzt keinen anderen Weg als über das Kontaktformular. Brief oder Fax geht natürlich auch. Aber ob deine Beschwerde zur Kenntnis genommen wird weiß ich nicht.

Du kannst es auch hier posten und mit etwas Glück kümmert sich ein Moderator drum.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@tkbeschwerde schrieb:

Guten Abend,

 

da Vodafone es in höchster Perfektion beherrscht auf der eigenen Homepage die Möglichkeit einer neutralen Kundenbeschwerde Verbraucherunfreundlich so gut zu verstecken, hätte ich gerne Hilfe wie und wo ich dies -ohne den Inhalt durch Formularfragen von Vodafone fremdgesteuert zu verfälschen- einfach nur weiterleiten kann. Oder ist dies bei Vodafone nur noch auf dem klassischen Weg per Post möglich? Bei der mir in den vergangenen Wochen gezeigten Unflexibilität würde es mich zumindest nicht wundern.

 

Vielen Dank


Also entweder hast du nicht gesucht, oder einfach nicht gewollt... Vor allem die Behauptung, irgendwer würde was verfälschen ist witzig...

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

-> UNterehmen Vodafone

-> Lob/Kritik/Anregungen

 

Also genauer und unverfälschter gehts eigentlich nicht....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen