Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kunden E-Mail-Adresse
Daten-Fan

Hallo,

also ich habe ein großes Problem. Ich kann nicht mehr auf meine E-Mail-Adresse zrückgreifen, wo  meine Vodafone Rechnungen hingesendet werden. Ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse zugelegt und es auch unter Kundendaten geändert. Nun steht da es wird in 3 Werktagen bearbeiet, als ich mich wieder eingeloggt habe stand da wieder die alte Adresse. Nun wollte ich wissen ob es nun so richtig ist und die neue E-Mail-Adresse erst nach 3 Werktagen erscheint oder ob doch etwas nicht stimmt.

Danke schon mal für die Antwort

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo daisy12,

damit die Mail-Adresse für den Rechnungsempfang geändert wird, gehe über MeinVodafone bitte wie folgt vor:

Login -> Startseite -> Mobilfunkrechnung einsehen -> Einstellungen

Hier kannst Du die neue Mail-Adresse hinterlegen. Danach erhältst Du eine Mail mit der Aufforderung, deine Mail-Adresse über den dort hinterlegten Link zu bestätigen.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen