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Lösung
am 11.09.2019 01:57
Guten Morgen zusammen,
am 22. Februar erhielt ich eine freudige E-Mail, die "wichtige Infos" zu meinem Tarif enthalten sollte. Denn: "Kunde sein lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld."
Und tatsächlich:
Nun ist mittlerweile der 11. September und ich warte noch immer auf die Aktivierung meines mehr an Leistung. Und während ich nun über ein halbes Jahr darauf warte, durfte ich bereits mehrere Male "SpeedGo"-Optionen buchen, um - der mangelhaften Drosselung sei Dank - mein mobiles Internet nutzen zu können. Ist da was schief gelaufen oder mag man mir dieses Angebot nun doch nicht mehr unterbreiten?
Viele Grüße
📸 😉
am 11.09.2019 08:23
@Fotograph ich frag jetzt mal ganz doof, was hast Du bisher unternommen? Hast Du bei der Hotline angerufen und um Nachbuchung gebeten? Oder per Kontaktformular oder über WhatsApp? Oder hast Du einfach abgewartet, ob sich was tut?
am 11.09.2019 18:43
Hallo @mktr7,
vielen Dank für Deine Antwort. Ganz untätig bin ich tatsächlich nicht geblieben.
Mit der Hotline habe ich zu diesem Sachverhalt mehrere Male telefoniert. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, sondern musste meine Schilderungen notieren und an den Fachbereich zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Man sagte jedoch einen zeitnahen Rückruf zu, der leider nie erfolgt ist.
Den WhatsApp-Chat habe ich ebenfalls drei Mal bemüht. Zwei Mal kam nach der Legitimation keine Antwort mehr. Beim dritten Mal (Anfang April) hieß es schließlich, dass die Umstellung systembedingt nicht erfolgt war und bat mich um Geduld, bis ich eine neue Information erhalte.
Eine E-Mail-Nachricht zu diesem und einer Rechnungsfrage führte schließlich zu einem Rückruf, bei dem mir die Mitarbeiterin jedoch leider auch nicht weiterhelfen konnte.
Also probiere ich nun das Kundenforum als neuen Kommunikationsweg aus - vielleicht bin ich ja nicht die einzige Person, bei der die Umstellung nicht erfolgen konnte, und womöglich kennt jemand Anderes die Lösung. 😉
Viele Grüße
📸
am 12.09.2019 08:59
@Fotograph eigentlich hast Du aus meiner Sicht eine Menge unternommen. Schade, dass das nicht geklappt hat 😞 Vielleicht hast Du ja Glück und ein Moderator hilft Dir. Ansonsten würde ich das nochmal über Whatsapp versuchen, da muss man zwar manchmal etwas warten, aber in der Regel bekommst Du dort immer eine Antwort.
am 12.09.2019 11:03
Hallo Fotograph,
ich fürchte fast, dass sich das nach so langer Zeit nicht nachstellen lässt, aber ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 13.09.2019 12:44
am 19.09.2019 08:16
@Fotograph ich drück die Daumen 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende