Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kostenloses Handy versprochen, aber nie erhalten
Daten-Fan

Vor einigen Wochen erhielt ich einen Anruf von Vodafone. Mir wurden ein paar Fragen gestellt (u.a. zu Roaming) und sogar ein kostenloses Handy versprochen. Okay, es würde mich 1 Euro kosten. Aber sonst würden - auch auf mehrmalige Nachfrage hin - keine monatlichen Zusatzkosten anfallen.

Ich willigte daraufhin ein und sagte, man solle mir die entsprechenden Unterlagen dazu zusenden.

 

Da ich dann nach mehreren Wochen nichts mehr von Vodafone hörte, rief ich einmal an. Die Frau am Telefon teilte mir mit, dass im System zwar verzeichnet wäre, dass ich telefonisch in Kontakt mit Vodafone war, aber von einem Handy für 1 Euro wäre nichts hinterlegt.

 

Das ganze wirkt auf mich doch recht unseriös und ließ mir keine Ruhe. Da Vodafone scheinbar nicht einmal die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per E-Mail bietet (Ich mag keine Warteschleifen bei Hotlines...) wollte ich nun hier einmal nachfragen, was es damit auf sich hat.

 

Weshalb wird einem was versprochen und dann nicht eingehalten?

Hattet ihr so einen Fall auch schon einmal?

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@andreasm82 schrieb:

Da Vodafone scheinbar nicht einmal die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per E-Mail bietet (...)


Dafür gibt es (auf jeder Seite unten rechts zu finden) die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Kontaktformular.

 

Alternative:  Sofern Sie im Anruf-Verlauf Ihres Telefons noch die Nummer haben, die Sie damals angerufen hat:  Haben Sie schon dort direkt(!) einmal angerufen und nachgehakt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ein kostenloses Handy ohne Zusatzkosten, welches man bei einer Umfrage bekommt? Das wäre mir sehr neu. Ein neue Hardware ist immer mit etwas verbunden. Ob es Zusatzkosten oder eine Laufzeitverlängerung ist, irgendwas fällt immer an. Ansonsten kannst du wie DerRitter schon sagte, das Kontaktformular nutzen. Eine Bearbeitung dauert in der Regel 5 bis 8 Werktage dort, also anschreiben und abwarten.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Stimmt, daher kam mir das ganze auch kurios vor. Ich dachte zuerst an einen Betrugsfall, bei dem sich die Person als Mitarbeiterin Vodafone ausgibt ,... Um z.B. persönliche Daten und das Passwort zu erhalten. Aber da Vodafone bekannt war, dass ich einen Anruf erhielt, sollte ja alles ok sein.

 

Das gut versteckte Kontaktformular habe ich nun gefunden! Danke. Vor einiger Zeit gab es nur die Möglichkeit des Anrufes..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @andreasm82,

 

das Kontaktformular gibt es schon seit etlichen Jahren....Smiley (zwinkernd)

 

Schreib uns gerne hier das Ergebnis Deiner Kontaktaufnahme.

 

Beste Grüße

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen