Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kostenlos SMS ins Ausland (Finnland) ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hey,

ich habe heute mal einen Bekannten eine SMS nach Finnland gesendet (er ist im Urlaub und hat das Netz mit dem Großen T)

Ich habe die SuperFlat Internet Superflat Plus wo man bekanntlich in jedes Netz 4Free Senden kann.

Gild das Kostenlose Senden auch für´s Ausland?

Ich habe nähmlich mal im Quickcheck geguckt und es wurde "noch" nichts berechtet.

Wäre über eine Antwort dankbar..

Liebe grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo CryexX,

solange du eine SMS an eine dt. Mobilfunknummer versendest, ist der Versand - so lange du dich selber in Deutschland aufhälst -  immer über die Flat abgedeckt. Du kannst ja nicht wissen, dass dein Bekannter im Ausland ist. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hallo CryexX,

solange du eine SMS an eine dt. Mobilfunknummer versendest, ist der Versand - so lange du dich selber in Deutschland aufhälst -  immer über die Flat abgedeckt. Du kannst ja nicht wissen, dass dein Bekannter im Ausland ist. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Der Teilnehmer der eine SMS ins Ausland sendet, zahlt lediglich die normalen Gebühren für den Versand einer SMS/MMS. Da du einen Tarif hast, der SMS inklusive beinhaltet, wirst du auch nichts dafür bezahlen.

Der Empfänger erhält die SMS innerhalb der EU m.W. nach kostenlos.
Mehr anzeigen