Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kosten trotz Flat?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe seit heute die SuperFlat Internet Plus und ein iPhone als vergünstigtes Gerät dazu. Nun sehe im Quickcheck, das ich schon 30 Cent bezahlen soll für Daten/SMS/MMS. SMS und MMS habe ich aber bisher nicht verschickt. Im Internet war ich, aber das soll doch abgedeckt sein mit der Flat?!?
Laut Quickcheck ist von dem Inklusivvolumen auch noch garnichts verbraucht. Für Mobile Daten ist die APN "web.vodafone.de" gewählt. diese war als Standard gewählt.
Ich verstehe nicht, was das soll. Die Flat ist teuer genug und jetzt soll ich schon draufzahlen?

Danke für Antworten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
FaceTime Aktivierungs SMS, die ins Ausland geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
FaceTime Aktivierungs SMS, die ins Ausland geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das ganze trotzdem mal beobachten. Man liest ja sehr viel über die Vodafone Smartphone Flats.
Ich wünsche gute Nacht

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Was hat das denn mit den Smartphone Flats zu tun. Kauf dir halt nen ordentliches Telefon welches keine Kosten für so eine simple aktivierung generiert.

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

[...]

Forenrel 1.1 beachten mein bester.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Und um wenig sinnvolles Bashing zu betreiben, muß für den ersten Forenbeitrag gleich mal ein Thread hochgeholt werden, der seit einem halben Jahr unbesucht geblieben ist?

MEGAFAIL.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Der Ritter schrieb:

Und um wenig sinnvolles Bashing zu betreiben, muß für den ersten Forenbeitrag gleich mal ein Thread hochgeholt werden, der seit einem halben Jahr unbesucht geblieben ist?

Na dann Ritter mach ein dickes Vorhängeschloss ran. Smiley (überglücklich)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Mache ich "stante pede"...was soviel heißt wie "stehenden Fußes".  Und schau' nicht so.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen