Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Kosten im zu Hause - Bereich trotz Allnet - Freiminuten
pauste
Smart-Analyzer

Hallo Forum,

ich frage mich warum ich jeden Monat Kosten für das Telefonieren habe obwohl meine Allnet - Freiminuten komplett unberührt bleiben. Kann mir das jemand erklären? Ich telefoniere nur ins deutsche Festnetz und das auch nur wenige minuten im Monat.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie

Hallo,

die Frage lässt sich einfach beantworten wenn man die Tarifbezeichnung kennt. Ansonsten sind Antworten mehr Spekulation.

Gruß

Hafe

Hinweis:
Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet.

Bei vorhandener Zuhause Option und einer Minuten Option hat bei Gesprächen ins deutsche Festnetz die zuhause Option Vorrang. Dementsprechend 0.04€/ Minute.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.