Kosten für Tarifwechsel von GigaCube zu GigaCube Max?
saja94
Daten-Fan
Daten-Fan

Was kostet der Wechsel von GigaCube mit bestehendem Young M Vertrag auf GigaCube Max mit 200GB(Aktion)?

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwchsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo saja94.

kurz und knapp: nix 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthes,

Vielen Dank noch für die schnelle Antwort.

Meine Frage war etwas doof gestellt!

Meine eigentliche Frage ist wie folgt: Im Vodafone Shop wurde mir bei der Änderung meines bestehenden Giga Cube Vertrages mit Young M auf Giga Cube Max mit 200GB(Aktion)  gesagt der Preis würde 44,99 Euro betragen und der Vertrag würde wieder neu beginnen ( Onlinbestellung nicht möglich).

Beim stöbern in der Community habe ich einem Beitrag von dir gelesen ,dass der Vertrag nicht neu beginnt und nur

34,99€ kostet.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruẞ

saja94

Matthes

saja94 schrieb: Beim stöbern in der Community habe ich einem Beitrag von dir gelesen ,dass der Vertrag nicht neu beginnt und nur 34,99€ kostet.

Das stimmt dann schon, wenn ich das geschrieben habe 😉

34,99 Euro / Monat für den GigaCube Max inkl. Frühbucher-Promo (bis einschl. 17.08.18) und inkl. 10 Euro GigaCube-Rabatt.

Und mit Wechsel aus dem GigaCube / Flex in den GigaCube Max keine Laufzeitverlängerung / Neulaufzeit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!