Archiv_Mobilfunk

Kosten Neuvertrag trotz Flat?
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,

Ich bin seit dieser Woche Neukunde (Young Red M). Leider weder min meiner myVodafone App Kosten von bis jetzt 0,90€ berechnet für Daten/SMS/MMS. MMS und auch SMS habe ich zum Beispiel bester nicht versendet und trotzdem hat sich der Betrag von gestern 0,60€ auf 0,90€ erhöht, der Rest sollte durch die Flat abgedeckt sein. Wo entstehen wir diese Kosten?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Ich wette, es wird ein Apple-Endgerät verwendet.  Richtig?

Wenn ja:  Das sind die Kosten, die Apple für die (De-)Registrierungs-SMS für die Apple-Dienste wie Facetime and iMessage erhebt.  Jede An-/Abmeldung generiert eine SMS nach UK und die ist durch die Flat nicht abgedeckt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Oder ein Xiaomi - Phone mit Aktivierung der Mi Cloud / Mi Account, da gehen die SMS auch nach UK?!
Smiley (fröhlich))
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Werden noch Wetten angenommen? Smiley (überglücklich)

Ich tippe auch auf iPhone -> iMessage oder Facetime und die Sms á 30 cent nach UK.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Schade, daß @Gelöschter User nicht mal dieses kleine bißchen Höflichkeit besitzt, das notwendig wäre, um kurzes Feedback zu hinterlassen und/oder sich für die Hilfestellung zu bedanken.  Und das, obwohl er/sie am 13.11.2017 um 19:38 Uhr sogar erneut im Forum angemeldet war.

Na ja, Stil und gutes Benehmen hat man eben gelernt oder auch nicht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen