abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Altvertrag
Malowasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung!

Es handelt sich bei dem Neuvertrag um einen Young Tarif!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Mehr anzeigen
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Mehr anzeigen
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Support und die Verlinkung

Und da von Malowasi auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!