Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kontaktformular
XERXES1
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,
ich bin stinksauer und hoffe hier auf Hilfe!
Ich habe im Vodafone Shop in HH-Jungfernstieg einen Vertrag bei KD abgeschlossen. Maßgeblich dazu beigetragen haben 2 Faktoren:
50 € Gutschrift UND die ersten 3 Monate frei.
Gutschrift wurde in der AB bestätigt und in der ersten Rechnung verrechnet, jedoch sind die 3 Monate Gutschrift nicht vorhanden. Ich war beim Vodafone Shop und die haben mir gesagt, das die 3 Monate Gutschrift zwischen Vodafone und KD verrechnet werden und ich mir keine Sorgen machen soll. Jetzt muss ich schon im zweiten Monat WIEDER die monatl. Grundgebühr zahlen. Ich bin wieder zum Vodafone Shop gegangen und die haben mir gesagt, ich soll eine E-Mail an KD schicken mit dem Auftrag als Anhang.
Leider hat KD (so wie O2) auch keinen E-Mail Support. Also eine E-Mail mit PDF Anhang zu verschicken ist nicht einfach möglich (und das im Jahr 2015.... .wie armselig). Über Hilfe und über "Julia" komm ich immer wieder nur zu "Kundensuppport anrufen". Das hab ich gemacht und die sagen mir am Telefon (verständlicherweise) "bitte schicken Sie uns den Auftrag via Kontaktformular".
WO IST DENN DIESES KONTAKTFORMULAR VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27 Antworten 27
MausSpot
Giga-Genie
hallo XERXES,

unter dem versuch *gutschrift* bekomme ich 0800-66 48 390
Mo. – Fr. von 7:30 - 22:00 Uhr angezeigt. dort kannst du anrufen wenn nicht schon passiert. hast du über besagte gutschrift einen beleg ?

ansonsten, ich rate dir an dieser stelle, warte hier auf einen community ma, kann ein wenig dauern bis sich einer meldet.

oder hier kannste gerne mal nachlesen :
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/warum-gibt-es-bei-kabel-d-keine-e-mail-adresse-fur-kunden?page=2

vg
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Das Kontaktformular findest du im Kundencenter. Allerdings ist es nicht ganz einfach, dieses auch aufzurufen und das System zu überlisten, damit man nicht nur eine Telefonnummer angezeigt bekommt. Funktionieren tut es z.B. mit dem Stichwort "Kündigung".
Aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es in meinen Augen unmöglich ist, was KDG hier unter dem Punkt "Kundenservice" liefert. Böse Menscjhen würden behaupten, KDG möchte gerne alles telefonisch erledigt haben, damit es später keinen Beleg für den Inhalt gibt.
Mehr anzeigen
XERXES1
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Eure Antworten.

@MausSpot.... Am Telefon hat man mir ja gesagt "bitte schicken sie uns den Auftrag (wo die Gutschrift ja schriftlich vermerkt worden ist) via E-Mail uns zu.

Wie soll ich das aber ohne E-Mail Adresse machen? Und ich komme einfach nicht auf das Kontaktformular

@Yogi der Schreibende .... Danke aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Auch da komme ich nicht wirklich weiter.... egal auf was ich dann klicke, es erscheint zwar der Telefonbutton UND auch der E-Mail button ABER sobald ich auf E-Mail raufklicke, lädt sich nur die Seite neu......

DAS IST EINE FRECHHEIT
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Du musst aber nicht nur klicken, sondern auch etwas in das Feld schreiben.
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie
@XERXES
E-Mail button ABER sobald ich auf E-Mail raufklicke, lädt sich nur die Seite neu......

ich kann es ja leider nicht für dich testen weil ich nix von kd im moment will Smiley (zwinkernd)
ich vermute aus deiner schilderung, daß es im moment auf der formular seite von kd ein problem gibt ohne es zu wissen.

im allgemeinen ist das mit dem kontakt über die seite von kd nicht so die lösung aus meiner sicht, siehe dazu mein link wenn du bock darauf hast Smiley (zwinkernd)

du könntest zur alternative einen anderen browser testen

ansonsten hast du hier ja noch die möglichkeit was anzuhängen sobald sich ein community ma hier meldet, wie ich schon geschrieben habe Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
XERXES1
Smart-Analyzer
@MausSpot

VIELEN DANK FÜR DEN TIPP

Mit Mozilla hat es ENDLICH geklappt! Hab den erstmal eine schöne lange Nachricht mit Nachweise geschickt. Hoffe das klappt jetzt endlich alles.

DANKE EUCH

UND @KD

Schämt euch über euren furchtbar schlechten Kundensupport!

E-Mail support GAR NICHT VORHANDEN
Ohne Umstände auf das Kontaktformular zu kommen ist auch NICHT MÖGLICH

Das ist eine FRECHHEIT

Ist ja schön und gut das man euch anrufen kann. Aber was bringt es mir wenn ich euch anrufe und Ihr mir am Telefon sagt "schicken Sie uns das bitte per E-Mail oder Kontaktformular" und dann gestaltet es sich um so eine Mammutaufgabe. Das ist ALLES ANDERE als Kundenfreundlich und das MUSS sich ändern!
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie
schön das du dein nachweis zu deinem anliegen nun doch noch abschicken konntest Smiley (zwinkernd)

wenn kd die nachweise von dir hat, werden sie auch eine versprochene gutschrift auf deinem kd konto für dich buchen.

für deinen browser kann kd allerdings nichts, wenn dieser bei dir tricki ist.

email support gibt es doch, auch wenn das besser zu machen wäre, also garnicht kann ich so nicht bestätigen, kd könnte das vieleicht mal überdenken, ob das per email nicht anders zu lösen wäre Smiley (zwinkernd)



Mehr anzeigen
XERXES1
Smart-Analyzer
mit "kein E-Mail" Support meinte ich, das es einfach keine E-Mail Adresse unter "kontakte" gibt an der man sich einfach wenden kann..... man MUSS dieses "kontaktformular" benutzen. Es ist aber, und sorry das kann man nicht abstreiten, nicht einfach es zu finden. Ich unterstelle KD hier einfach mal ganz klar, das sie dies ganz bewusst machen um es ihren kunden so zu erschweren sich zu beschweren etc...... das finde ich doof....
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie
kd hatte mal eine direkte email adresse mit schnörkellosen zugang. das fande ich persönlich auch viel besser.

kds firmeninternagedanke ist nun leider so das sie diesen punkt email abgeändert haben, aus welchem grund dieses gemacht wurde bleibt ein betriebsgeheimnis und wird es wohl auch bleiben Smiley (zwinkernd)

vg
Mehr anzeigen
Top Autoren