abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktdaten Kundenbetreuung
unhappyusertom
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo community, 

 

ich möchte meinen vertrag reklamieren und suche dafür eine email adresse UND postnchrift für ein einschreiben.

auch stellt sich mir die frage, wenn ich als anwalt ein brief schicke, an wen der adressiert wird.

 

danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

http://www.vodafone.de/kontakt

 

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

wären jetzt die bekannten Adressen.

Zur richtigen Zuordnung dann Inhaber der Verträge, Kundennummer / Rufnummer mit angeben.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ice
Host-Legende
Host-Legende

http://www.vodafone.de/kontakt

 

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

wären jetzt die bekannten Adressen.

Zur richtigen Zuordnung dann Inhaber der Verträge, Kundennummer / Rufnummer mit angeben.

 

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo unhappyusertom,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Die Kontaktdaten hat @ice Dir ja schon genannt. Vielen Dank für die Unterstützung! Smiley (fröhlich)

 

Um was geht es denn konkret? Viele Fragen können direkt hier im Forum gelöst werden.

 

VG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
unhappyusertom
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe im Februar einen Vertrag abgeschlossen im Store in München.
DSL, Mobilfunk SIM karte und Handy.

Mir ist vor einem Monat aufgefallen das mir seit Anfang falsche Beträge Beträge abgebucht werden und Komponenten aufgelistet sind die ich nie bestellt, bekommen oder unterschrieben habe.
Mir wird ein Giga Cube berechnet (nie erhalten) mir wird ein Tablet berechnet mit SIM Karte (nie erhalten).
Zu dem ist mein Vertrag den ich unterschrieben habe nicht der gleiche den vodsfone im system hat.
Auf Anfrage im Store wurde ich unhöflich abgewimmelt. Namen sind alle notiert.
Der Mitarbeiter mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe arbeitet nicht mehr für Vodafone, es wurden wohl mehrere solcher Fälle in dem Store angezeigt.
Ich bin für eine Einigung gerne bereit, doch erhalte ich seit einem monat keine Hilfe oder antworten von Vodafone.

Daher die Frage nach einer Adresse. Das Schreiben vom Anwalt ist bereits raus.
Kundenzufriedenheit schaut anders aus
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi unhappyusertom,

 

vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich hätte Dir gern an dieser Stelle meine Hilfe angeboten. Allerdings schreibst Du, dass sich Dein Anwalt schon an uns gewandt hat. In dem Fall sind wir dann auch außen vor, weil sich damit eine andere Abteilung um den Vorgang kümmert.

 

Viele Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!