Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Komische Rechnungsposition
Cochise
App-Professor

Ich finde auf meiner Septemberrechnung für Internet und Telefon diese merkwürdige Position:
Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket ... 2,26 Euro
Was ist das denn?
Ich bin seit etwa Juni mit Internet und Telefon 32 bei KDG und habe das Sicherheitspaket wenige Tage nach der Bestellung wieder gekündigt.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
mason
SuperUser
Angeblich ist es ein Systemfehler, der zum Zeitpunkt der Kündigung vorlag und in der Zwischenzeit behoben wurde.
Wende dich per Kontaktformular an den Support und lade die kündigungsbestätigung hoch.
Dann sollte der betrag gut geschrieben werden
Mehr anzeigen
Cochise
App-Professor
Danke Dir.
Ich habe das eben mal per Kontaktformular gemeldet. Ein Dateiupload wäre momentan aus techn. Gründen nicht möglich.
Aber ich verstehe auch nicht, dass man KDG wieder ihre eigenen Briefe zurückschicken muss. Das pdf haben die doch sicher im System unter meiner Kundennummer.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Normalerweise erhälst du die Kündigungsbestätigung des Sicherheitspaketes schriftlich.
Klar sollte KD sie vorliegen haben.
Aber wenn du sie mitschickst, vereinfacht das die bearbeitung.
Und leider musst du die fristgerechte Kündigung nachweisen
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Cochise,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Cochise schrieb:
Hallo Carl. C.
danke ... ich konnte den Fall zwischenzeitlich via Kontaktformular klären.
Gutschrift wurde zugesagt.

Danke für die Rückmeldung. Ich setze den Beitrag gleich auf gelöst. Bei Fragen sind wir gerne wieder für dich da.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen