Archiv_Mobilfunk

Kombinationsangebot
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo an alle,

bin seit April 2013 Vodafonekunde mit D2-VF Mobile Internet 7 im 60/1 Sek-Takt mit 35,- € mon.

Hab letzen Freitag ein DSL Vertrag (DSL Zuhause M) abgeschlossen und wollte das als Kombiangebot machen un 10,- € monatlich sparen aber der Vodafone Kundenbetreuer sagte dass mit meinen Mobil Tarif nicht geht, sondern nur in verbindung mit folgende Tarife, Superflat, Superflat Allnet, Superflat Internet, Superflatinternet Plus, Superflat Internet Allnet und die RED S, M, L und Premium Tarife.

Meine Frage ist, warum, und wo der unterschied zwischen meinen Tarif und RED M Tarif ist? Beide kosten 35,- € im Monat.

Danke im voraus für eure Hilfe.   

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen Filo,

Du profitierst vom Vodafone Vorteil, wenn Du folgende Nutzungsvoraussetzungen erfüllst.

1. Du hast einen berechtigten Tarif gewählt und möchtest 2. ein weiteres Vodafone-Produkt buchen.
Hier gibt es dann allerdings verschiedene Kombinations-Möglichkeiten.

Mit dem Datentarif Vodafone MobileInternet Flat 7,2 ist die Buchung aber möglich Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Handynummer + Kennwort) per PN.

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen Filo,

Du profitierst vom Vodafone Vorteil, wenn Du folgende Nutzungsvoraussetzungen erfüllst.

1. Du hast einen berechtigten Tarif gewählt und möchtest 2. ein weiteres Vodafone-Produkt buchen.
Hier gibt es dann allerdings verschiedene Kombinations-Möglichkeiten.

Mit dem Datentarif Vodafone MobileInternet Flat 7,2 ist die Buchung aber möglich Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Handynummer + Kennwort) per PN.

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Daten-Fan

Ok.......also auch mit meinen Tarif kann ich den vorteil von Kombinationsangebote nutzen.

Vielen, vielen dank für die Hilfe.

(und für den Typ mit Info Dock 552

Gruß

Filo

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo liebe Community,

da Filo sich nicht mehr gemeldet hat, scheint alles gut zu sein. Den Thread mache ich daher wieder zu.

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen