Archiv_Mobilfunk

? Kombination mehrerer Verträge + SoHo
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ist der Abschluss folgender Gesamt-Tarifkombination für ein Datengerät (ohne Telefonie) und drei wenig Handys (d.h. mit vier Einzel-SIM-Karten) möglich?

1. MobileInternet Flat 7,2 (19,99 -> via SoHo 16,99 EUR mtl. brutto) + SuperFlat Wochenende (4,95 -> via SoHo 4,21 EUR mtl. brutto) sowie

2. SuperFlat Wochenende (4,95 -> via SoHo 4,21 EUR mtl. brutto) + SuperFlat Wochenende (4,95 -> via SoHo 4,21 EUR mtl. brutto)

Käme ich als Selbständiger damit insgesamt auf 29,62 EUR im Monat (zur Veranschaulichung brutto)? Erhalte ich für das Datengerät ohne Einmal- oder Folgekosten eine Micro-SIM-Karte anstatt der normalen?

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo Nachtabschnitt,

erst einmal Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum

Der Rabatt für Selbständige kann auf bis zu vier (4) Verträge eingerichtet werden. Alle von Dir angegebene Preise beziehen sich auf die Tarif-Variante ohne Handy bzw. ohne Hardware.

Mit dem Rabatt bekommst Du die Vodafone SuperFlat Wochenende ohne vergünstigtes Handy für 4,21 Euro je Karte. Bitte den monatlichen Mindestumsatz von 5 Euro / Monat nicht vergessen. Wenn Du mit diesen Tarifen Datenverbindungen nutzen möchtest, ist hier jeweils eine Daten-Tarifoption zu buchen. Sonst kommt es zur Einzelberechnung der Datenverbindungen!

Der monatliche Paketpreis ohne Hardware beträgt für die Vodafone MobileInternet Flat 7,2 light 19,99 Euro. Entscheidest Du Dich für ein Endgerät, zahlst Du je nach gewählter Hardware einen anderen monatlichen Inklusivpreis.

Ein Tipp: Wenn Du den Vertrag zu Vodafone MobileInternet Flat 7,2 light über den Vodafone Online-Shop abschließt, kannst Du hier den Aktionsrabatt und Vorteil 24 x 10% Rabatt buchen. Somit für 12,99 Euro zusätzlich bekommst Du nach entsprechender Legitimation den Rabatt für Selbständige von 15%.

Mit einen Neuvertrag bekommst Du automatisch SIM-Karten, aus denen Du eine Mirco-SIM heraustrennen kannst.

Je Vertrag wird der einmalige Anschlusspreis von 29,99 Euro berechnet.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um die Tarife ohne Geräte/Subventionen.

Ist es demnach korrekt, dass ich den Mindestumsatz der SF WE-Tarife mit einer gebuchten MinutenOption 60 erfülle, ohne zusätzliche Leistungen nutzen bzw. bezahlen zu müssen?

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Nachtabschnitt,

im genannten InfoFax zum Tarif findest Du auf Seite 2 von 11 folgende Info:

Der Mindestumsatz entfällt auch, wenn Sie die Vodafone MinutenOption 60, eine Vodafone SMS-Option oder die Vodafone Zuhause Option haben.  

Also ja - Du erfüllst den Mindestumsatz Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Das schon, ich hatte aber dennoch nachgefragt, da ich bei VF-Informationen wie den Infofaxen immer wieder irgendwelche späteren Unklarheiten bzw. Fallstricke feststellte. Nun gut.

Danke und Grüße

@vf_Alex schrieb:

im genannten InfoFax zum Tarif findest Du auf Seite 2 von 11 folgende Info:

Der Mindestumsatz entfällt auch, wenn Sie die Vodafone MinutenOption 60, eine Vodafone SMS-Option oder die Vodafone Zuhause Option haben.  

Also ja - Du erfüllst den Mindestumsatz Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen