Archiv_Mobilfunk

Keinen Brief bekommen
Smart-Analyzer

Ich habe zwei SIM-Karten von Kabel Deutschland (Kd-Nr.: *** und ***). Bis heute habe ich keine Schreiben bekommen. Was ist da los.

Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
Bitte entfernen Sie Ihre Kundendaten
Mehr anzeigen
Datenguru
Jetzt darf Gerd Schubert den Link entfernen, sonst geht es hin und her, und hin und her, und hin........ Smiley (fröhlich)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Frag mich, wozu man meldet, wenn dann der andere Thread geschlossen wird. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich verstehe das ganze Verfahren nicht? Wer hat hier eigentlich etwas zu sagen? Wahrscheinlich bin ich zu dämlich.
Mehr anzeigen
Datenguru
Wir sind User, genau wie du, und warten auf die Antwort!
Wäre aber mal nett zu schreiben auf welchen Brief du eigentlich wartest.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da der TE auch den gleichen Beitrag im Thread ( https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/infos-zum-kabel-mobile-vertrag ) gepostet hat, ihn dann nach der Bitte, die Daten zu entfernen, komplett gelöscht hat, denke ich er vermisst das Angebotsschreiben zu den Mobilfunkverträgen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo MaxStahl,

kannst du mir bitte in einer nicht öffentlichen Nachricht deine Kabel Deutschland Kundennummer, Mobile Kundennummer, Namen und Adresse zukommen lassen? Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden deiner privaten Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen