Frage
Antwort
Lösung
am
25.05.2018
16:44
- zuletzt bearbeitet am
25.05.2018
21:12
von
Jojo111
Hallo,
Ich möchte mich beschweren und hoffe ein Moderator nimmt sich der Angelegenheit an. Ich hatte online den RED M Tarif (nur Simkarte) bestellt, der am 23.05.2018 mit GLS zugestellt werden sollte. Ich war extra den ganzen Tag im Hause, gegen Mittag fuhr der Fahrer an meiner Adresse vorbei ohne anzuhalten. Der Status der Sendung änderte sich kurz darauf in Kunde nicht angetroffen. Das ist schlichtweg gelogen. Am 24. Mai und am 25. Mai passierte jeweils genau das gleiche. Nun bin ich mit meiner Geduld am Ende und drauf und dran die Bestellung komplett zu stornieren.
Beschwerden bei GLS halfen nicht. Ich wohne mitten in Hamburg, niemals gibt es Probleme mit anderen Lieferanten.
Die Sendung muss ich persönlich annehmen, weil das online Ident Verfahren abgelehnt wurde, da eine winzige Ecke meines Personalausweises abgebrochen ist - es ist allerdings noch alles komplett lesbar.
Wie gesagt wäre es nett, wenn sich ein Vodafone-Moderator der Angelegenheit annimmt.
Edit: Verschoben aus "Feedback". Bitte auf korrekte Boardauswahl achten @Honesty333
am 25.05.2018 20:38
Das solltest sich ein Moderator von GLS anschauen, dazu müsstest du die Bescherde im GLS-Forum einstellen.
am 25.05.2018 23:28
25.05.2018 23:35 - bearbeitet 25.05.2018 23:37
@retsam: welches GLS-Forum? Ich sehe hier keins. Vodafone ist der Auftraggeber und dem obliegt die Beschwerde. Das kann ziemlich teuer für Vodafone werden wenn diverse Verträge nicht zustande kommen weil das schlechteste Logistik-Unternehmen mit der Lieferung beauftragt wird, welches keine Zusteller, sondern "Vorbeifahrer " beschäftigt
am 26.05.2018 16:21
Hallo @Honesty333,
sicher ist es für uns sehr ärgerlich, wenn es durch den Zusteller zu solch einer Verärgerung kommt.
Wir arbeiten mit mehreren Zustelldiensten zusammen und leider ist da keine Wahlmöglichkeit.
Deine Reklamation musst Du leider auch bei GLS adressieren - da haben wir auch keine Möglichkeit, auch wenn GLS da was anderes sagt.
Gruß,
Boris
am 26.05.2018 18:27
In dem Dilemma gibt es eine gute Nachricht. Wenn das Paket zurück geht, kannst du über die Hotline einen Neuversand veranlassen und zumindest wurde mir das so gesagt, findet dieser dann mit einem anderen Zustelldienst statt.
Nicht alle GSL Fahrer machen ihren Job nicht richtig, daher bitte nicht verallgemeinern. ![]()