Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 10:04
Hallo,
ich habe vor ca. 10 Wochen einen Mobilfunkvertrag via WebID abgeschlossen. Leider werden in meinem Profil unter Dokumente keine Vertragsunterlagen angezeigt. Lediglich die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise sind einsehbar.
Wie bekomme ich Zugriff auf meine Vertragsunterlagen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2018 11:57
@Bänäna : Danke.
Habe den Versand der Vertragsunterlagen beauftragt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.08.2018 14:12
am 16.08.2018 14:37
am 17.08.2018 15:43
Hallo Bänäna,
ggfs. kannn ich Dir die Vertragsunterlagen über den Postweg zusenden. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.08.2018 17:07
am 18.08.2018 11:57
@Bänäna : Danke.
Habe den Versand der Vertragsunterlagen beauftragt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.08.2018 06:27
am 24.08.2018 11:32
Danke für die kurze Bestätigung
Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hinter uns ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)