Archiv_Mobilfunk

Keine Onlinerechnung trotz Abbuchung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Die Herren und Damen von Vodafone KD, ich wüsste gerne ab wann man mit den Onlinerechnungen rechnen kann im Kundenportal ?

Abbuchung ist schon ersichtlich für den 14. September, nur habe ich keine Rechnung vorliegen von ihnen.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin
Hallo --Nobody--,

da mir deine Kundennummer schon vorliegt, habe ich mir das angeschaut.

Offenbar scheint es in der Tat zu einer Verzögerung zu kommen. Da ich dies aber nicht mit Sicherheit bestätigen kann, hake ich direkt bei der zuständigen Abteilung nach.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gleiches bei meiner Tochter. Ohne Rechnung geht die Abbuchung zurück.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gerd Schubert schrieb:
Gleiches bei meiner Tochter. Ohne Rechnung geht die Abbuchung zurück.


was soll der Müll... willst du deiner Tochter noch mehr Ärger einhandeln?
Ist der Betrag so anders, als sonst?
Immer diese Drohungen...
Mehr anzeigen
SuperUser
... es geht ums Prinzip! ... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
spooky schrieb:
was soll der Müll... willst du deiner Tochter noch mehr Ärger einhandeln?
Ist der Betrag so anders, als sonst?
Immer diese Drohungen...


Ja, der Betrag ist anders. Ich drohe auch nicht. Es ist an Anspruch, den man hat.
Mehr anzeigen
BT1 App-Professor
App-Professor
Rückbuchen kann man 6 Wochen bzw jetzt wohl 8 Wochen nach Belastung.
Bis dann wird die Rechnung wohl vorliegen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gerd Schubert schrieb:
spooky schrieb:
was soll der Müll... willst du deiner Tochter noch mehr Ärger einhandeln?
Ist der Betrag so anders, als sonst?
Immer diese Drohungen...


Ja, der Betrag ist anders. Ich drohe auch nicht. Es ist an Anspruch, den man hat.


Logisch hast du Anspruch auf eine Rechnung.. aber ist der Betrag so exorbitant anders, dass sich ein Streit lohnt?
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo --Nobody--,

die Rechnung ist nun in deinem Kundenportal hinterlegt.

Deinen Beitrag markiere ich nun als gelöst.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen