Archiv_Mobilfunk

Keine Gutschrift nach sehr Negativer erfahrung mit dem Support trotz Zusage!
Highlighted
Netzwerkforscher

Servus!
Neulich wurde ich nach einem Survey von KD / Vodafon kontaktiert bezüglich einer von mir abgegebenen negativen Bewertung. Nach einem Netten Gespräch hat mir der Mitarbeiter dann eine Gutschrift von 30€ auf meine Nächste Rechnung angeboten welche ich natürlich Dankend angenommen habe.
War das nun nur ein Versuch der Mildestimmung in der hoffnung das ich es einfach abnicke oder dauert es "Länger" bis die Gutschrift reingeht?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher
Wenn es erst neulich war kann es bis zum nächsten Rechnungslauf dauern. Meiner Erfahrung nach klappt es mit Gutschriften recht zuverlässig wenn man von KD kontaktiert wird.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo piti.rocker,

in einem älteren Beitrag habe ich deine Kundendaten gefunden, daher konnte ich gleich nachschauen. Von einer Gutschrift und dem geführten Gespräch kann ich leider keine Eintragungen im System finden. Weißt du zufällig noch, wann das Gespräch stattgefunden hat und wie der Name des Mitarbeiters war? Ich schalte dir gleich die nicht öffentliche Antwort frei, damit du mir den Namen sicher mitteilen kannst.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo piti.rocker,

leider ist es mit den Angaben für mich nicht nachvollziehbar.

Ohne genauere Angaben im System oder von dir, sind mir da leider die Hände gebunden, so gerne ich auch geholfen hätte.

Ist es OK für dich, wenn ich den Beitrag damit schließe?

Viele Grüße
Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehr schade, aber nachvollziehbar..

ne lehre ists mir, an umfragen werd ich wohl nicht mehr teilnehmen ^^

kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo piti.rocker,

vielen Dank für dein Verständnis. Ich schließe dann hier ab.

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen