abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gigakombi TV Erstattung obwohl ich digitalen Kabelanschluss von Kabeldeutschland habe
Robert_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe vor kurzem einen RED M Tarif nach telefonischer Beratung durch einen Vodafone-Mitarbeiter abgeschlossen.

Leider habe ich die mir zugesicherte monatliche Gutschrift von 5,- Euro bis heute nicht erhalten.

Seit 2001 bin ich Kunde bei Kabeldeutschland (2 Smartkarten, Reciever) und bezahle meinen digitalen Kabelanschluss über die Mietnebenkostenabrechnung unseres Hausverwaltung. Zusätzlich habe ich Kabel Digital HD gebucht.

Dies habe ich auch so beim Verkaufsgespräch so angeben (Inkl. Aufnahme des Gespräches und Bestätigungsemail). Nun habe ich mittlerweile schon mit 7 Mitarbeitern der Hotline gesprochen (über 3 Stunden gesamt😬) Alle bestätigen, das ich die Vorraussetzungen habe und abwarten sollte, das "wird in den nächsten Tagen so gebucht“. Aber nix passierte, leider. Die letzte Mitarbeiterin sagte nun, sie können die Verträge technisch nicht zur Gutschrift buchen und wüsste auch nicht weiter .

Leider habe ich schon eine Rufnummer portiert und Wiederrufsfrist läuft in wenigen Tagen ab.

Kann mir jemand helfen?

Robert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Robert_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan
So, heute hat es geklappt. Im 8. Anlauf... naja, Hauptsache es funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Robert_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan
So, heute hat es geklappt. Im 8. Anlauf... naja, Hauptsache es funktioniert.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert_Berlin,

ach, doch schon nach dem 8. Anlauf  Frustrierte Smiley

 

Naja, die bekannte Floskel mit besser spät ..... erspare ich Dir jetzt mal


Aber Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!