Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Keine Briefpost
rene_sengebusch_9
Smart-Analyzer

Hallo. Werden jetzt neuerdings keine briefe mehr geschickt von Kd?? Bekomme sonst immer ne Briefrechnung mit überweisungsschein. Neuerdings kommt nix mehr an und die verlangen trotzdem die 1.50 briefpost.. So nicht . Weiß jemand was da los ist???
Mfg Rene


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Grit
Moderatorin

Hallo Rene,
da ich deine Kundennummer noch aus einem anderen Beitrag habe, konnte ich gleich nachschauen.
Kann es sein, dass du umgezogen bist oder gab es eine Änderung an deinem Briefkasten? Leider konnte dir keine Post zugestellt werden und kam als als Postrückläufer zurück.
Viele Grüße
Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Abaddon1
Smart-Analyzer
allein die 1,50 Euro sind nicht rechtens. ein anbieter MUSS einem kunden eine papierrechnung zu vefügung stellen ohne einen aufpreis zu verlangen. Ist ein urteil was ca. 3 monate alt ist. glaube das urteil ist vom BGH. Habe vodafon und anderen anbietern schon gutschriften erhalten. mal schauen ob ich das urteilfinde. http://www.vzbv.de/cps/rde/xbcr/vzbv/Drillisch-vzbv-OLG_FFM.pdf
Mehr anzeigen
rene_sengebusch_9
Smart-Analyzer
hallo Grit. nein ich bin nicht umgezogen. Der postbote ist immer der gleiche. Eigentlich weiß er wo und wer im aufgang wohnt. Komisch .
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Rene,

das ist in der Tat merkwürdig. Ich schalte dich gleich für die private Nachricht frei. Sende mir mal bitte deine Kundennummer, deinen vollständigen Namen und die Adresse, damit ich beides abgleichen kann. Sollte es eine abweichende Postadresse geben, dann gib mir diese bitte auch zum Abgleich.

Viele Grüße
Grit


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Rene,

leider ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum die Rechnung nicht zugestellt werden konnte. Wie ich sehen kann, hast du diese bereits überwiesen und dein Konto ist somit ausgeglichen. Natürlich buche ich die Kosten von 1,50 Euro für die berechnete Papierrechnung aus.

Am besten beobachtest du das. Sollte auch die nächste Rechnung nicht bei dir ankommen, gib mir bitte sofort Bescheid.

Viele Grüße
Grit


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo rene,


rene.sengebusch.9 schrieb:



hallo Grit. Na klar werd ich es beobachten ob zum nächsten zeitpunkt ne rechnung kommt.Wenn nicht schreib ich dir gleich.


Mfg Rene



super, danke. Deinen Beitrag markiere ich als gelöst. Schließen werde ich ihn aber noch nicht, bis zu deiner Rückmeldung. Auch wenn es klappt, wäre ein kurzes Feedback prima.


Viele Grüße


Grit


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Steve_P
App-Professor
@Abbadon

vielen Dank für den Link, ich kann nur daraus nicht ersehen ob das auch rückwirkend gilt?

sonnigen Tag
Steve P
Mehr anzeigen
Abaddon1
Smart-Analyzer
Ab Rechtsprechung . Vodafone hat mir pauschal 30 € gutgeschrieben. Bei Kabeldeuschland steht die Antwort noch aus . Versatel zickt rum und meint das man Ihre AGB ja damals unterschrieben habe . Aha somit gelten wohl dann neue Sichtweisen nicht für diese Firma . Na mal schauen wie es da weiter geht .
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Im Prinzip könnte man das Urteil (den ersten Passus) auch auf die Rücksendung der Smartcards anwenden, wenn ich es richtig interpretiere...
Mehr anzeigen