abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf meine Mail`s zum Kundenservice
Loki1213
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 18.07. und 31.07. eine Beschwerde per Mail gesendet, und beidemale den Eingang bestätigt bekommen. Bis heute keinerlei Antwort!

Zum Inhalt: Ich habe zwei FlexTarife abgeschlossen, die zugesicherten Eigenschaften werden nicht eingehalten.

Das Datenvolumen ist nicht wie gesagt frei wählbar, weder im Netz noch per Mail.

Auf der Internetseite Änderungen wie z.B. mobiles Bezahlen deaktivieren zu aktivieren ist nicht möglich,

permanent kommt die Aussage "sorry da ist was schiefgelaufen" 10 mal so gut wie einmal.

Mitlerweile gehe ich von Absicht aus! Ich bereue meine Entscheidung zu Vodafone gewechselt zu haben seit der ersten Woche.  

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Loki1213,

 

sehr strange, das gar keine Rückmeldung kommt, trotz Eingangsbestätigung.

 

Schick mir doch Bitte mal Ruf- oder Kundennummer inkl. Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Loki1213
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Boris,

ich habe bemängelt das die Tarifdetails nicht eingehalten werden. Du wilst mir doch hier nicht erzählen das dies nicht bekannt ist.

Die Werbung zu diesem Tarif sagt immernoch aus, das der Nutzer das Datenlimit einstellen kann (Monatlich). In meiner letzten Mail an dich

ist das Wort *** zensiert worden, Ich frage mich wie du so eine Arbeit machen kannst. Du hast mir außer das ich jetzt weis was ich von

dieser Community halten soll gerade mal gar nicht geholfen. Ich gehe dann jetzt davon aus das die Sache für Vodafone erledigt ist, und meine Mails an die Kundenbetreuung unbeantwortet bleiben. Damit Ihr nochmal was zum zensieren habt hoffe ich das nicht mehr so viele Kunden auf eure

Falschwerbung hereinfallen bis die Wetbewerbshüter euch dies verbieten.

Grüße mir den ***

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

@Loki1213, hast du dich im Thread vertan? @Boris ich hier im Thread nicht vertreten.

@Mav1976 

Beitrag mit richtigen Thread zusammengeführt.

Hallo Loki1213,

 

Boris ist gerade nicht online.

 

Das Datenlimit beim Vodafone IN kannst Du jeden Monat auf einen anderen Wert festlegen, das stimmt.

 

Per Self-Service geht das aber nur beim ersten Mal - dann, wenn Du den Tarif online bestellst und das gewünschte Datenpaket am Schieberegler einstellst.

 

Danach kannst Du die Größe des Datenpakets einmal im Monat bei der Kundenbetreuung (1212) ändern lassen.

 

Der Anruf bei der 1212 ist kostenlos. Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!