Archiv_Mobilfunk

Keine Antwort auf Widerruf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

kurz vor Weihnachten (20.12.) habe ich bei einer Promotion-Aktion einen Vodafone Vertrag (Vodafone Young L) geschlossen, diesen aber am nächsten Tag direkt per e-mail an der angegebenen e-mail-adresse widerrufen. Nun habe ich immer noch keine Antwort auf diesen Widerruf erhalten. Nach Absenden der e-mail habe ich auch keien Eingangsbestätigung erhalten. Ich bin bisher kein Vodafone-Kunde, und habe deshalb auch keine Vodafone-Rufnummer. Die mitgegebene Sim-Karte habe ich nie in mein Handy eingesetzt. Auf dem Vetrag steht weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer, deswegen komme ich bei der Kundenbetreuung nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich dort anrufe, wird nach meiner Rufnummer gefragt, und wenn ich dann meine Aldi-Nummer angebe, werde ich aus der Leitung geworfen. Als ich bei der Abteilung "Widerruf und Kündigung" angerufen habe, konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen, da ich keine Vodafone-Rufnummer besitze. Wo kann ich feststellen, ob mein Vetrag nun widerrufen ist? Aber das mpsste er ja sein, ich habe ordungsgemäß innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Wie lange muss man für gewöhnlich auf eine Antwort warten? Oder wie kann ich die Rufnummer-Eingabe beim Kundenservice umgehen?

Vielen Dank im Voraus,

einen schönen Tag noch,

Kathi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo somniatis,

willkommen hier in der Community. Schade, dass Du Deinen Vertrag bei uns nicht behalten möchtest. Smiley (traurig)

Ich schau mir das gern konkret an, wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

Gruß,

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

An welche E-Mail-Adresse hast du denn den Widerruf geschickt? 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

An widerruf@vodafone.de. Ist es vielleicht möglich, dass diese die SMS mit Eingangsbestätigung und Kündigungsbestätigung möglicherweise an die Handynummer der nicht eingesetzten SIM-Karte versendet haben?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo somniatis,

willkommen hier in der Community. Schade, dass Du Deinen Vertrag bei uns nicht behalten möchtest. Smiley (traurig)

Ich schau mir das gern konkret an, wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

Gruß,

Heike

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo somniatis, 

da ich Deine Frage beantworten konnte und Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache mich hier dann auch wieder ein Schloß drauf. 

Ein schönes Wochenende. 

Gruß, 

Heike 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

auch mein Widerruf wurde ignoriert. Beim nachhaken bekam ich erst telefonisch und dann per Mail zugesichert, dass mein Widerruf jetzt bearbeitet sei. Eventuelle Nachrichten solle ich einfach ignorieren. Habe ich auch gemacht.

Dennoch werden wir weiter von Vodafone terrorisiert. Lieferungen, Techniker Termine und gestern Abbuchung vom Konto.

Wann hört das auf?

Gruß

Matthias Frisch

Mehr anzeigen