- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 19:08
Hallo zusammen,
ich komme seit der Portierung meiner Handynummer am 4.12.2020 zu einem anderen Mobilfunkanbieter nicht mehr in mein Kundenportal. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich versuche, mich auf vodafone.de einzuloggen, wo alle meine Mobilfunkverträge und mein Kabelvertrag hinterlegt sind oder das gleiche bei kabel.vodafone.de probiere. Nirgendwo komme ich mehr ins Kundenportal. Die MeinVodafone App funktioniert eingeschränkt , wenn ich mich übers Mobilfunknetz einlogge. Weitergehende Bereiche in der App, die das Kundenkennwort erfordern, funktionieren nicht. Neuanfordern von Benutzername und Passwort funktionieren nicht. Zuerst dachte ich , dass es allgemein am Zugang momentan Einschränkungen gibt. Da meine beiden Kinder jedoch ohne Probleme auf ihr Kundenportal zugreifen können, muss es wohl irgendwo im Portierungsprozess zu Fehlern gekommen sein. Nun habe ich mir mit meinem Aktivierungscode von Kabel diesen zweiten Zugang geschaltet, damit ich die Möglichkeit habe , hier zu schreiben, da die Hilfe von diversen Telefonpartnern seitens des Vodafone Mobilfunk Supports bzw. des Kabel Supports zu keinem Ergebnis geführt hat.
Grüße
Holger
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.12.2020 08:29
Hallo holly_backup,
so ganz verstehe ich es noch nicht, Deine Vodafone Telefonnummer wurde woanders hin portiert und mit dieser kommst Du nicht mehr ins Portal? Was ja noch ok wäre.
Aber Du hast noch aktiver Verträge bei Vodafone, an die Du auch nicht mehr herankommst? Wie sieht es mit einem Benutzernamen aus, der müsste ja bei aktiven Verträgen trotzdem funktionieren?
Viele Grüße
TinaG