am 09.05.2018 11:41
Guten Tag Ihr Lieben,
ich habe nun, leider, ein gewaltiges Problem mit dem Kundenumgang der Kollegen an der Servicehotline.
Kurz zum Fall:
Vertrag verlängert mit iPhone X - pprivate Situation hat einen Widerruf erforderlich gemacht - Ware eingepackt, alles zuammen zurückgeschickt. 3-4 Tage später eine Email bekommen, dass die Retoure eingegangen sei und nun weiter bearbeitet wird. Nach vielen Tagen kein Update zur Bearbeitung und kein Widerruf. Weitere Tage gewartet, nichts passiert. ( Was schon echt eine Frechheit ist, dass sich da niemand meldet ). Irgendwann angerufen gefragt, was los sei. Das Paket sei angeblich nicht vollständig angekommen. Möchte ich auch niemandem unterstellen, dass er mich anlügt. Vielleicht unterwegs ein Geldgieriger DHL Mitarbeiter, man weiß es nicht. Da aber schon viele Tage und Wochen vergangen sind, habe ich den Einlieferungsbeleg entsorgt.
Es kann doch jetzt aber nicht im Einlieferungsbeleg scheitern, dass der Vorgang der Stornierung durchgeführt wird ? Für mich als Kunden ist mit der Bestätigungs Email alles gegessen. Natürlich muss Vodafone nun schauen, wo das Gerät ist, wenn es wirklich abhandengekommen ist. Aber das kann doch jetzt nicht auf meinem Rücken ausgetragen werden, oder ?
am 11.05.2018 12:26
Hallo EvoXxX,
das klingt recht seltsam.
Was hat man konkret zu 'nicht vollständig angekommen' gesagt? War das Paket leer? Wenn das Paket beschädigt oder unvollständig ankommt, wird eine Frachtrecherche zur Klärung veranlasst. Hat man Dir das nicht angeboten?
Gruß
Bernd
am 11.05.2018 13:46
am 12.05.2018 12:06
Hallo EvoXxX,
wollen wir dann einmal abwarten, was die Kollegen aufgrund Deines Faxes tun können?
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike
am 12.05.2018 12:09