abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Widerruf trotz Retoureneingang
EvoXxX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Ihr Lieben, 

 

ich habe nun, leider, ein gewaltiges Problem mit dem Kundenumgang der Kollegen an der Servicehotline. 

Kurz zum Fall: 

 

Vertrag verlängert mit iPhone X - pprivate Situation hat einen Widerruf erforderlich gemacht - Ware eingepackt, alles zuammen zurückgeschickt. 3-4 Tage später eine Email bekommen, dass die Retoure eingegangen sei und nun weiter bearbeitet wird. Nach vielen Tagen kein Update zur Bearbeitung und kein Widerruf. Weitere Tage gewartet, nichts passiert. ( Was schon echt eine Frechheit ist, dass sich da niemand meldet ). Irgendwann angerufen gefragt, was los sei. Das Paket sei angeblich nicht vollständig angekommen. Möchte ich auch niemandem unterstellen, dass er mich anlügt. Vielleicht unterwegs ein Geldgieriger DHL Mitarbeiter, man weiß es nicht. Da aber schon viele Tage und Wochen vergangen sind, habe ich den Einlieferungsbeleg entsorgt. 

 

Es kann doch jetzt aber nicht im Einlieferungsbeleg scheitern, dass der Vorgang der Stornierung durchgeführt wird ? Für mich als Kunden ist mit der Bestätigungs Email alles gegessen. Natürlich muss Vodafone nun schauen, wo das Gerät ist, wenn es wirklich abhandengekommen ist. Aber das kann doch jetzt nicht auf meinem Rücken ausgetragen werden, oder ? 

 

 

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EvoXxX,

 

das klingt recht seltsam.

 

Was hat man konkret zu 'nicht vollständig angekommen' gesagt? War das Paket leer? Wenn das Paket beschädigt oder unvollständig ankommt, wird eine Frachtrecherche zur Klärung veranlasst. Hat man Dir das nicht angeboten?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EvoXxX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Bernd, vielen Dank erst Mal für die Antwort.

Es hieß, das Paket sei ohne Gerät angekommen.

Es wurde mir nichts angeboten. Es hieß einfach, dass überhaupt nichts gemacht wird, solange ich den Einlieferungsbeleg nicht zuschicke.

Ich habe nun ein Fax an das Beschwerdemanagement ( Kundenbetreuung) gesendet.
Finde das ganze Vorgehen einfach schade, da ich selber 2 Jahre Vodafone Mitarbeiter war und genau weiß, was dort am Telefon gemacht werden kann.

Grüße

EvoXxX
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EvoXxX,

 

wollen wir dann einmal abwarten, was die Kollegen aufgrund Deines Faxes tun können?

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EvoXxX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Heike,

Ja das würde ich auch sagen. Vielleicht wird ja sich ja Gedanken gemacht über das Verhalten und eingesehen, dass es nicht auf dem Rücken eines Kunden ausgetragen werden sollte. Warten wir ab. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg