Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kein VoLTE iPhone 7
Gehe zu Lösung
Speicher
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Bin seit ca. 2 Monaten RED L nutzer. Jetzt ist mir aufgefallen, dass VoLTE nicht funktioniert. Ob es jemals funktioniert hat weiß ich nicht. Da meine Frau jetzt auch bei Vodafone ist, habe ich mal darauf geachtet, aber das iPhone 7 springt immer auf 3G um. Habe hier öfters gelesen, dass man es manuel ins System einpflegen kann. Einstellungen sind richtig, Firmware alles auf neustem Stand. Besten Gruß und Dank, Marc.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Speicher,

ich habe VoLTE für Dich eingerichtet und Dir ein paar Zusatzinfos dazu per PN geschickt. Schau mal rein & gib bitte nochmal Feedback, ob jetzt alles funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Speicher,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum! Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Speicher,

ich habe VoLTE für Dich eingerichtet und Dir ein paar Zusatzinfos dazu per PN geschickt. Schau mal rein & gib bitte nochmal Feedback, ob jetzt alles funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Danke & viele Grüße

Ingo

Mehr anzeigen
Speicher
Smart-Analyzer

@1NG0

Hallo Ingo!

Vielen, vielen Dank für den Support. Es funktioniert alles, selbst WiFi Calling scheint jetzt zu gehen. Jetzt steht beim Provider, Vodafone WiFi Calling, wenn ich im WLAN bin. Beim anwählen im Mobilfunknetz bleibt es bei 4G stehen.

Toller Kundenservice, super Netz, ich bereue keine Sekunde, weiter so. Ich kann Vodafone nur empfehen....

Danke und Gruß, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 

Marc

Mehr anzeigen