Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Versand von SMS möglich (Neukunde)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallöchen,

bin seit ein paar Tagen Neukunde. Funktioniert auch alles soweit bestens. Bis auf den SMS Versand (Empfang funktioniert). Habe schon identische Beiträge gelesen, wo der SMS Dienst schreinbar nicht aktiviert wurde. Kann das bitte mal jemand von VF prüfen? Danke vorab.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hattest du denn mal mit der Hotline Kontakt unter der Rufnummer 1212 aufgenommen? Das würde definitivschneller gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hattest du denn mal mit der Hotline Kontakt unter der Rufnummer 1212 aufgenommen? Das würde definitivschneller gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Contagia1,

willkommen bei Vodafone

Der Tipp von @Mav1976 hilfreich gewesen? Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen der Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ja, hat zwar etwas gedauert, der SMS Dienst war nicht aktiviert. Hat das Methode? Vielen Dank für die schnellen Antworten. Thema für mich erledigt.

Gruß
C1
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Contagia1,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Methode sollte das nicht haben und schön ist es auch nicht für die Betroffenen. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass mit der Prozesskette etwas nicht in Ordnung ist. Diese Meldungen kamen die Tage häufiger vor. Aufklären und Abstellen muss VF dies aber intern. Ich bin mit aber sicher, dass dies schon eingeleitet wurde. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen