Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Netz nach Portierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich bin seit Anfang Februar bei Vodafone und habe meine Nummer von O2 portieren lassen. Leider habe ich seit 4 Wochen kein Netz und kann mein Gerät nicht nutzen. Ich habe um Feedback gebeten, bisher aber keine(!) Information über den Verlauf bzw. Status erhalten. Auf meinem Gerät wird eine Netzverfügbarkeit angezeigt, die Anmeldung scheint also funktioniert zu haben.

Da ich jetzt kein Telefon zur Verfügen haben und der Chat blockiert ist, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ein Feedback würde mich echt freuen. So ganz ohne Information ist es als Kunde echt schwierig Smiley (gleichgültig)

Besten Dank und Gruß,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Christian0902 ,

äääh ...

Christian0902 schrieb: Leider habe ich seit 4 Wochen kein Netz und kann mein Gerät nicht nutzen. [...] Auf meinem Gerät wird eine Netzverfügbarkeit angezeigt, die Anmeldung scheint also funktioniert zu haben.

was denn nun? Kein Netz oder doch Netz? Kann es sein, dass Du Netz hast, aber nicht raus telefonieren bzw. angerufen werden kannst?

Und konntest Du Dein Anliegen wie empfohlen über Deine Kunden-Hotline klären? Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer + Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @Christian0902

bis ein Mod sich das anschauen kann gehen schon 2-3 Tage ins Land. Wenn es schnell gehen soll, kannst Du auch von jedem Anschluss in D kostenlos die 0800 172 1212 anrufen. Ein Feddback wie Du Dich entschieden hast wäre schön. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Christian0902 ,

äääh ...

Christian0902 schrieb: Leider habe ich seit 4 Wochen kein Netz und kann mein Gerät nicht nutzen. [...] Auf meinem Gerät wird eine Netzverfügbarkeit angezeigt, die Anmeldung scheint also funktioniert zu haben.

was denn nun? Kein Netz oder doch Netz? Kann es sein, dass Du Netz hast, aber nicht raus telefonieren bzw. angerufen werden kannst?

Und konntest Du Dein Anliegen wie empfohlen über Deine Kunden-Hotline klären? Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer + Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ja, habe ich versucht. Dort konnte man mir nur sagen, dass das in Vorbereitung sei. Auf meine Frage, ob es offene Punkte gibt lautete die Antwort Nein. Und einen Zeithorizont gab es leider auch nicht.

Und Sorry, mein erster Post war etwas unpräzise. Das Gerät hat vollen Empfang. Aber es kann nicht genutzt werden bzw. erhält offensichtlich keinen Zugriff auf das Netz. Beim Versuch zu telefonieren kommt "Tut uns leid. Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"

Meine Daten habe ich gerade per PN rausgeschickt.

Danke für die Unterstützung

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super!!! Funktioniert jetzt

DANKE

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Top Beiträge