Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 09:06
Guten Morgen, ich habe eine Giga-Kombi (Internet, TV + RedS) und habe mich bislang immer nur über meinvodafone.de eingeloggt. Als ich mich nun zur Information über eine Partnerkarte einloggen wollte wurde ich nach Mobilfunknummer und dem Kunden-Kennwort gefragt, dass ich festgelegt haben soll und das auf meinem Vertrag stehen soll.
Dabei musste ich feststellen, dass ich kein solches Kennwort erhalten habe.
Ist es möglich, dass mir ein solches Kennwort nachträglich zugeschickt wird?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2019 10:15 - bearbeitet 09.03.2019 10:18
Hallo @Stvn !
Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Red S in "Mein Vodafone" hinterlegt und kannst auf diesen auch aktuell zugreifen und ihn verwalten.
Jetzt möchtest du dich hier bezüglich der Zubuchung einer Red+ mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort einloggen. Dieses ist dir aber nicht bzw. nicht mehr bekannt.
Ist dies so korrekt?
Wenn dein Vertrag in Mein Vodafone hintelegt ist kannst du hier dein Kundenkennwort neu festlegen.
09.03.2019 10:15 - bearbeitet 09.03.2019 10:18
Hallo @Stvn !
Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Red S in "Mein Vodafone" hinterlegt und kannst auf diesen auch aktuell zugreifen und ihn verwalten.
Jetzt möchtest du dich hier bezüglich der Zubuchung einer Red+ mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort einloggen. Dieses ist dir aber nicht bzw. nicht mehr bekannt.
Ist dies so korrekt?
Wenn dein Vertrag in Mein Vodafone hintelegt ist kannst du hier dein Kundenkennwort neu festlegen.
am 09.03.2019 10:26
Das ist genau richtig. Der vorgeschlagene Lösungsweg hat auch funktioniert. Vielen Dank!