Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Interntzugang und telefonieren möglich nach Rufnummernportierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

heute wurde meine Rufnummer von T-Mobile zu Vodafone portiert.

 

Es erscheint zwar der Empfangsbalken inkl. Vodafone.de, aber ich habe weder Internetzugang noch kann ich jemanden anrufen. Hier erhalte ich die Ansage, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.

 

Bei der Hotline habe ich schon angerufen. Die Rufnummer wurde zurückgesetzt, ich habe das Handy aus- und wieder eingeschaltet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Was kann ich noch tun?
 
Viele Grüße,
RotWeiß1905
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo RotWeiß1905,

 

willkommen bei Vodafone

 


RotWeiß1905 schrieb: heute wurde meine Rufnummer von T-Mobile zu Vodafone portiert.


Hier sind i.d.R. Anrufsperren im Kundenkonto gesetzt, die gelöscht werden müssen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo RotWeiß1905,

 

willkommen bei Vodafone

 


RotWeiß1905 schrieb: heute wurde meine Rufnummer von T-Mobile zu Vodafone portiert.


Hier sind i.d.R. Anrufsperren im Kundenkonto gesetzt, die gelöscht werden müssen.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für Deine PN

 

Bitte jetzt nochmal Handy aus- und wieder einschalten, dann sollte es funktionen.

 

Kurzes Feedback hier wäre nett und hilfreich Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

 

 

Vielen Dank für die sehr kurzfristige und unkomplizierte Problemlösung !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

perfekt

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone.

 

Hier kommt ein Schloß dran.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen