abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Interesse an seinen Bestandskunden
EK4B18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ all,

Ich muss hier wirklich mal meinem Ärger Luft machen....

Ich bin seit fast 20Jahren treuer Kunde bei Vodafone. Ich habe bei Vodafone zwei Mobilfunkverträge und Vodafone für Fernsehen und Internet zu Hause. Nachdem ich bisher bei jeder Vertragsverlängerung die Tatsache geschluckt habe, schlechter Behandelt zu werden als ein Neukunde, habe ich diesmal meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, in der Hoffnung es frägt vielleicht mal jemand von Vodafone nach warum.

Leider musste ich wirklich festellen das Vodafone Bestandskunden egal sind. Nach 20 Jahren bei Vodafone wurde ich genau 1 mal angerufen. Dieser Anruf kam am 07.02.2020 gegen 19:00Uhr, leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht da ich auf einer Feier war. Dies teilte ich dem Mitarbeiter von Vodafone auch mit, er versprach mir mich nochmals am 08.02.2020 anzurufen. Dieser Anruf kam bis heute nicht. Nun läuft mein Vertrag am 27.02.2020 aus. Super Vodafone, tolle Leistung........

Das einzige was ich bekommen habe, war eine SMS mit dem Hinweiß ich könne meine Nummer auf Call Ya umstellen.

Ich Glaube mit dieser Erfahrung werde ich alles bei Vodafone kündigen und wirklich zur Konkurrenz gehen.

 

Gruß Basti 

17 Antworten 17
Pos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin @Kadse  es wäre äußerst cool, bevor du hier einen auf Oberlehrer machst, mal genau zu schauen, wer hier was schreibt. In meinem Thread hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Norman kenn ich nicht. Aber mein Thread wurde bereits von sogenannten Super Usern verschoben und 2x der Betreff geändert, ohne das geistige Eigentum an meinen gedanklichen Ergüssen zu achten. Hier scheint einigen das Maßregeln wichtiger zu sein, als Lösungen anzubieten. In diesem Sinne...

 

Lies mal Forenregel 1.2 + 1.4

Dienen dazu einen geordneten Ablauf zu ermöglichen, MS

Hallo @Pos 

 

Da du hier in diesem Thread geschrieben hast, bin ich da von ausgegangen, das du hier Hilfe möchtest und eventuell schon mit @Norman in Kontakt stehst oder von ihm Hilfe möchtest.

Von deinem anderen Thread wußte ich nichts, ein link von dir dort hin wäre nett gewesen 😉

 

Viele Grüße, Kadse

 

P.S. sorry an @Norman , da ich jetzt erst den eigentlichen Thread den @Pos meint gesucht und gefunden habe, weiß ich nun, das du noch gar nichts damit zu tun hast.

 

EK4B18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

also ich kann definitiv sagen das sich hier wirklich um Probleme gekümmert wird. Hab mich hier extra angemeldet um meinen Ärger Luft zu machen. Und dann wurde mir hier sofort geholfen. Und zwar haben sich gleich drei Leute mit meinem Problem befasst! Nämlich @Norman  , @Boris und noch @DanyG  . Also es wird hier sehr Wohl geholfen! 
Tausend Dank nochmal an die Drei!!!!!

Gruß Basti

Pos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es sei dir gegönnt, 😜 Wahrscheinlich kommt es auf den Fall an. Bei mir geht es um xxx welcher mit einer gehörigen kriminellen Energie begangen wurde. Da wagen sich die Moderatoren wohl ungern ran und man ignoriert es lieber. 

@Pos  kann ich auch bestätigen mit den fleissigen Moderatoren. Aber deren Kernaufgabe ist es nicht, (jedes) Einzelanliegen hier zu bearbeiten. Denn: Moderatoren = moderieren 

Pos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, ich habe ja äußerst höflich um Hilfe gebeten. Und nein, deren Job ist neben der Moderation auch das Bearbeiten von Hilfsgesuchen. Also warum tummeln sich in manchen Threads 3 Moderatoren und andere lassen sie links liegen, so wie meinen. Er ist bereist 4 Tage online und ich aktualisiere ihn, damit er immer wieder nach vorne rutscht. Also wird selektiert.  Mir bleibt ja nichts anderes über, hier um Hilfe zu bitten, fast schon zu betteln. Nachdem man mich über den Tisch gezogen hat, will man wohl auch nicht meinen alten Vertrag wieder aktivieren. Jedenfalls deutet alles darauf hin, trotz Widerruf und Beschwerdemail. 

Ihr könntet die Diskussion hier fortführen.

 


@Pos  schrieb:

Und nein, deren Job ist neben der Moderation auch das Bearbeiten von Hilfsgesuchen. 


aha, sagt wer oder steht wo? Oder arbeitest / hast du selbst bei Vodafone / gearbeitet? Ich meine mich darin zu erinnern, daß das eher ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

außerdem hast du doch in deinem Thread geschrieben, daß du Strafanzeige gestellt hast. Dann sind hier eh alle raus und es wird in der zuständigen Beschwerdeabteilung von Vodafone bearbeitet.