TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 17:24
Hallo, hab ein Problem würde mich für ein Angebot auf 48 GB im Red L bzw. 24 GB im Red M interessieren inklusive erneueter 24 Monate Vertragslaufzeit.
Mein aktueller Tarif ist der Red L 2017 mit 8 GB.
Das Angebot zum Vertragswechsel wird mir in der Vodafone App seit 2 Tagen angezeigt. Das Problem ist wenn ich per App auf Verlängerung gehe, ladet die Seite bis zu 10 Minuten ohne das ich etwas auswählen kann.
Es erscheint nur der drehende Runde Kreis ,,Laden,, der Seite
An was liegt das!?
17.01.2020 17:51 - bearbeitet 17.01.2020 17:57
Da ich leider mein Kundenkennwort momentan nicht zur Hand habe, habe ich mich als NICHTKUNDE hier registriert.
Der Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember 2020 und ist bereits gekündigt.
Meine weiteren Fragen wären ob ich statt einem Handy das ich Nicht benötige zum Vertragswechsel einen Rabbat bekomme undman den Music Pass auf Kulanz kündigen könnte zum nächsten Rechnungsmonat seitens Vodafone!? Wurde im Dezember 2019 kostenpflichtig gebucht.Anfang Januar 2020 storniert zum Kündigungsdatum.
Da ich aber nun das Angebot auf 48 GB im Red L bekommen hab würde ich es mir mit der Kündigung vllt nochmal überlegen wenn man den Music Pass seitens Vodafone zum nächsten Rechnungsmonat freiwillig kündigt.
Benötige den Pass dann nicht mehr bei so viel Datenvolumen. Das ist der Grund.
Dies gilt als unverbindliche Anfrage ohne Vertragsabschluss.
Würde mich freuen wenn sich ein Moderator meldet.
Danke 🙂
17.01.2020 18:05 - bearbeitet 17.01.2020 18:18
Hallo @Tom9046 !
Probiere es mal alternativ über Vertragsverlängerung .
am 17.01.2020 18:59
Hallo ttwa2011,
Beantwortet aber noch immer nicht meine Frage nach der Kündigung des im Dezember 2020 gebuchten Music Pass.
Hatte das Angebot mit den 48 GB erst nach der Buchung des Music Pass erhalten.
Brauch ihn jetzt nicht mehr. Weil 48 GB sind mehr als ausreichend.
In der,, Pass,, Auswahl steht gekündigt zum Vertragsende xy. xy. 2020
am 17.01.2020 19:03
Bei Stream on der Telekom hab ich sogar Youtube dabei...
Sind aber grundsätzlich teurer die Tarife der Telekom als bei Vodafone aber man bekommt mehr Leistung
War bisher immer zufrieden mit Vodafone...
am 17.01.2020 19:38
Wieso kann ich mir die vertragsverlangerung nicht ansehen, hab die aktuelle mein Vodafone App installiert. Das regt mich am meisten auf...
17.01.2020 19:44 - bearbeitet 17.01.2020 20:16
@Tom9046 schrieb:
Hallo ttwa2011,
Beantwortet aber noch immer nicht meine Frage nach der Kündigung des im Dezember 2020 gebuchten Music Pass.
Beantwortet deine ursprüngliche Frage im Eröffnungspost. Ein Klick auf den Link hilft weiter. Damit erledigt sich auch die Aufregung wegen der App...
Du schreibst hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ich schreibe dir als Kunde/User.
Dass der Vodafone Pass eine Mindestlaufzeit hat, ist dir ja bereits bekannt. In deinem Fall bis Dezember 2020.
Für deine ergänzenden Posts und insbesondere Kulanzfragen bist du bei mir an der falschen Adresse...
Den Tarifwechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis hättest du alternativ zur Buchung des Music Passes jederzeit durchführen können. Es handelt sich also um kein spezielles Angebot, weshalb ich dein Argument nicht so ganz nachvollziehen kann...
Kleiner Tipp:
Ein bisschen mehr Freundlichkeit anstelle von "beantwortet noch immer nicht" schadet dir als Hilfesuchender sicherlich nicht, gerade wenn du etwas auf Kulanz haben möchtest....