abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Angebot für VVL?
Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Kündigung für den Vertrag wurde akzeptiert und dieser läuft nun am 08.06.2018 aus. Leider habe ich bisher überhaupt gar kein Angebot bekommen gibt es das gar nicht mehr? Dann müsste ich auf prepaid umstellen lassen, wobei mir ein Vertrag eigentlich lieber wäre. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

6 Antworten 6
Dorovan
Datenguru
Datenguru

Klick

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht ganz, @Dorovan.  Siehe einerseits


@Miselun@  schrieb:

Meine Kündigung für den Vertrag wurde akzeptiert und dieser läuft nun am 08.06.2018 aus.


und im verlinkten Thread andererseits


@AlexaB schrieb:

Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen?


 

Wobei man immer bedenken sollte:  Eine Kündigung ist keine Aufforderung dazu, daß einem der Empfänger irgendwelche Angebote macht und man dann lustig anfangen kann, Basar zu spielen.  Eine Kündigung heißt "Ich will das Vertragsverhältnis beenden."  Und zu nicht mehr als zu einer Beendigung des Vertrags zum vertraglich geschuldeten Zeitpunkt ist der Empfänger dieser einseitig empfangsbedürftigen Willenserklärung verpflichtet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich wollte den Vertrag zu diesen Konditionen einfach nicht weiterführen, da ist der prepaid doch wesentlich günstiger... Basar wollte ich nicht spielen habe nur gehofft das ich vielleicht ein Angebot bekomme da ich einen Vertrag einfach praktischer für mich finde und bei meinem Zweithandy welches meine Tochter nutzt kam da letztes Jahr auch ein Anruf aber nunja muss ich mal schauen was ich mache.

 

Also brauch ich da wohl nicht mehr anrufen, weil gekündigt habe ich ja schon 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Miselun was hindert dich daran selbst proaktiv zu werden statt zu warten? Wenn du genaue Vorstellungen hast, wie dein neuer Tarif aussehen sollte, nutze das Kontaktformular und schreibe deine Wünsche und evtl. Preisvorstellungen dort nieder.
Bitte um Rückantwort und Unterbreitung eines schriftlichen Angebotes.
Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich habe die 1212 angerufen aber was mit da angeboten wurde ist völlig überteuert, dann lass ich lieber auf callya umstellen und kaufe das Handy so statt einem Vertrag mit fast 50 Euro und 499 € Zuzahlung fürs Handy...


@Der Ritter@  schrieb:

Nicht ganz, @Dorovan


 

 


 


Oha, das hab ich leider übersehen. Mea Culpa Frustrierte Smiley

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!